Ebay-Boykott

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ael, 06. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Quark

Quark Der Beste

Du weisst schon weit voraus dass die Tics ausverkaufen. Wann? Egal. Also... kann man damit Rechnung halten (oä)

Für den Rest: ²

2. toastie

toastie W:O:A Metalmaster

3. Schluder

Schluder Newbie

Ich verstehe den ganzen Hype um Ebay nicht. Hab gerade mal geschaut. Es sind 161 Artikel unter Wacken Tickets zu finden. Lass mal jeden 20 Karten haben. Dann sind noch ca. 3000 Tickets im Besitz derer die Kohle scheffeln wollen. Das sind keine 5 % der Gesamtbesucherzahl.. Wacken wird immer beliebter und 200 TSD Menschen dürfen nunmal nicht kommen. Hab auch ausreichend Kumpels die mitwollen... Aber mit "Wackenkarte kauf ich morgen" Einstellung darf man darf halt nächstes Jahr nicht teilnehmen. Bei dem freundlichem Ticketdealer vor Ort durfte man auch am Mittwoch noch 200 hinlegen.. Sollte jedem der wirklich will mal eine Warnung für 2013 sein.

4. Elric

Elric W:O:A Metalhead

Gutaussehender Mann. Dein Vater?

Nee, im Ernst: Für wenn war der jetzt?

5. EvilJay

EvilJay W:O:A Metalmaster

Toastie, du bist ein Idiot...

6. dermichl

dermichl W:O:A Metalhead

Und trotzdem wird die Schreierei nächstes Jahr wieder gigantisch sein, sobald es ausverkauft is.

Einfach früh genug bestellen, dann gibt's keine Probleme.

7. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

Moment, das ist doch dieser Typ wegen dem der Verfassungsschutz eine Suchaktion auf den Titelblättern deutscher Fachzeitschriften gestartet hat, oder? :confused:

8. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

9. Hell's Ambassador

Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

Metaller! Kauft nicht bei eBay! \ò_,,_ó

10. Fena

Fena W:O:A Metalhead

je nachdem wann man geburtstag hat ist das schon übel, weihnachten geht ja auch schlecht da vorher schon sold out ist.

ich hoffe das meine freunde noch irgendwoher karten bekommen, von mir aus auch ebay aber wenn da halt zu normalen preisen

11. novell

novell W:O:A Metalhead

wenn schon überteuert, dann bei dir?

12. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Toastie, ich möchte ein Kind von dir.

13. Netfreak63

Netfreak63 W:O:A Metalmaster

Letztes WOA noch Mittwoch morgens im Dorf 3 Tickets von freundlichen Metallern ergattert. Zwei Tickets für jeweils 90 und eins für 80 Tacken! ... noch Fragen?

Geht alles ...

Und wie schon 100000 mal erwähnt: ES BESTEHT KEIN KAUFZWANG BEI EBAY!!! ... also man MUSS quasi nich ... wenn man aber will ... ja, nee ...;)

14. Destroyer

Destroyer Newbie

Mer is halt eh dumm wenn ma. ewig mit dem bestellen von seinerkarte wartet, echte metler machen sowat ni.mir ist eh aufgefallen, dass letztes wacken viel zu viel leute dort waren, die nach w sjnd...aber nicht wegen der musik...ist euch das auch aufgefallen? Icb finds auch dann blöd,dass dann solche noch karten kriegen ,leute die wg. der musik hingehen aber nicht...das ist doch blöd

15. reaktionstalent

reaktionstalent Member

Hossa,

ich bin jetzt zum 11. mal dabei und bis auf 1-2 mal (Sammelbestellung vor Weihnachten 2004 und 2005) hab ich die Karte immer im Mai, Juni oder Juli gekauft und nie mehr als den Normalpreis gezahlt. Ein zwei mal wurden Karten erst in Wacken oder auf dem Weg dorthin abgeholt. Das sind dann nämlich die Leute, bei denen einer keinen Urlaub bekommt und die Gruppe eine Karte übrig hat, nicht die, die im Dezember 250 Euro verlangen. Wer soviel Geld zahlt ist selber Schuld. Liegt aber vermutlich daran, dass die meisten Schüler oder Studenten um Weihnachten etwas mehr Geld zur Verfügung haben und es dann gern in ne Wackenkarte investieren würden, die zu dem Zeitpunkt leider soviel kosten, Wie ne Wacken-Karte inkl. Anreise aus Lithauen. Geduld du haben musst kleiner Padawan oder einer der 10k sein, der am Montag morgen nach dem Festival noch alle Sinne bei sammen und genug Kohle hat und das Glück, ne X-mas Karte zu bekommen.

Zur Zeit gibt´s hier im Forum ja eh genug Tickets - und die Preise bei Ebay sind bei 130 euro angekommen.

Diese Seite empfehlen