Ebay-Boykott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was mich jedes Jahr fasziniert ist, dass nach dem sold out das Geschrei soooo groß ist!

LEUTE!!! IHR HABT FAST EIN HALBES JAHR ZEIT KARTEN BEI METALTIX ZU KAUFEN!!!

Selbst wenn man knapp bei Kasse ist, wünscht man es sich von Familie etc eben zu Weihnachten/Geburtstag...... oder legt mal übers Jahr ein wenig Kohle zurück.
Wenn man das finanziell nicht kann, dann sollte man sich vielleicht auch überlegen , ob man das vorhandene Geld in Wacken ausgibt.

Wenn man keinen Urlaub/Klausuren bekommt, dann verkauft man sie eben wieder hier im Forum.

So schwer kann das doch nicht sein! :confused::confused::confused:
Du weisst schon weit voraus dass die Tics ausverkaufen. Wann? Egal. Also... kann man damit Rechnung halten (oä)

Für den Rest: ²
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
192_Adolf_Hitler.jpeg
 

Schluder

Newbie
2 Aug. 2011
15
0
46
Rhen
Ich verstehe den ganzen Hype um Ebay nicht. Hab gerade mal geschaut. Es sind 161 Artikel unter Wacken Tickets zu finden. Lass mal jeden 20 Karten haben. Dann sind noch ca. 3000 Tickets im Besitz derer die Kohle scheffeln wollen. Das sind keine 5 % der Gesamtbesucherzahl.. Wacken wird immer beliebter und 200 TSD Menschen dürfen nunmal nicht kommen. Hab auch ausreichend Kumpels die mitwollen... Aber mit "Wackenkarte kauf ich morgen" Einstellung darf man darf halt nächstes Jahr nicht teilnehmen. Bei dem freundlichem Ticketdealer vor Ort durfte man auch am Mittwoch noch 200 hinlegen.. Sollte jedem der wirklich will mal eine Warnung für 2013 sein.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Ich verstehe den ganzen Hype um Ebay nicht. Hab gerade mal geschaut. Es sind 161 Artikel unter Wacken Tickets zu finden. Lass mal jeden 20 Karten haben. Dann sind noch ca. 3000 Tickets im Besitz derer die Kohle scheffeln wollen. Das sind keine 5 % der Gesamtbesucherzahl.. Wacken wird immer beliebter und 200 TSD Menschen dürfen nunmal nicht kommen. Hab auch ausreichend Kumpels die mitwollen... Aber mit "Wackenkarte kauf ich morgen" Einstellung darf man darf halt nächstes Jahr nicht teilnehmen. Bei dem freundlichem Ticketdealer vor Ort durfte man auch am Mittwoch noch 200 hinlegen.. Sollte jedem der wirklich will mal eine Warnung für 2013 sein.

Und trotzdem wird die Schreierei nächstes Jahr wieder gigantisch sein, sobald es ausverkauft is.

Einfach früh genug bestellen, dann gibt's keine Probleme.
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
je nachdem wann man geburtstag hat ist das schon übel, weihnachten geht ja auch schlecht da vorher schon sold out ist.

ich hoffe das meine freunde noch irgendwoher karten bekommen, von mir aus auch ebay aber wenn da halt zu normalen preisen
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich verstehe den ganzen Hype um Ebay nicht. Hab gerade mal geschaut. Es sind 161 Artikel unter Wacken Tickets zu finden. Lass mal jeden 20 Karten haben. Dann sind noch ca. 3000 Tickets im Besitz derer die Kohle scheffeln wollen. Das sind keine 5 % der Gesamtbesucherzahl.. Wacken wird immer beliebter und 200 TSD Menschen dürfen nunmal nicht kommen. Hab auch ausreichend Kumpels die mitwollen... Aber mit "Wackenkarte kauf ich morgen" Einstellung darf man darf halt nächstes Jahr nicht teilnehmen. Bei dem freundlichem Ticketdealer vor Ort durfte man auch am Mittwoch noch 200 hinlegen.. Sollte jedem der wirklich will mal eine Warnung für 2013 sein.

Letztes WOA noch Mittwoch morgens im Dorf 3 Tickets von freundlichen Metallern ergattert. Zwei Tickets für jeweils 90 und eins für 80 Tacken! ... noch Fragen?

Geht alles ...

Und wie schon 100000 mal erwähnt: ES BESTEHT KEIN KAUFZWANG BEI EBAY!!! ... also man MUSS quasi nich ... wenn man aber will ... ja, nee ...;)
 

Destroyer

Newbie
1 Dez. 2006
18
0
46
Mer is halt eh dumm wenn ma. ewig mit dem bestellen von seinerkarte wartet, echte metler machen sowat ni.mir ist eh aufgefallen, dass letztes wacken viel zu viel leute dort waren, die nach w sjnd...aber nicht wegen der musik...ist euch das auch aufgefallen? Icb finds auch dann blöd,dass dann solche noch karten kriegen ,leute die wg. der musik hingehen aber nicht...das ist doch blöd
 
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Hossa,

ich bin jetzt zum 11. mal dabei und bis auf 1-2 mal (Sammelbestellung vor Weihnachten 2004 und 2005) hab ich die Karte immer im Mai, Juni oder Juli gekauft und nie mehr als den Normalpreis gezahlt. Ein zwei mal wurden Karten erst in Wacken oder auf dem Weg dorthin abgeholt. Das sind dann nämlich die Leute, bei denen einer keinen Urlaub bekommt und die Gruppe eine Karte übrig hat, nicht die, die im Dezember 250 Euro verlangen. Wer soviel Geld zahlt ist selber Schuld. Liegt aber vermutlich daran, dass die meisten Schüler oder Studenten um Weihnachten etwas mehr Geld zur Verfügung haben und es dann gern in ne Wackenkarte investieren würden, die zu dem Zeitpunkt leider soviel kosten, Wie ne Wacken-Karte inkl. Anreise aus Lithauen. Geduld du haben musst kleiner Padawan oder einer der 10k sein, der am Montag morgen nach dem Festival noch alle Sinne bei sammen und genug Kohle hat und das Glück, ne X-mas Karte zu bekommen.


Zur Zeit gibt´s hier im Forum ja eh genug Tickets - und die Preise bei Ebay sind bei 130 euro angekommen.