Wie auch immer, aber wieso juckt mich diese Aussage nicht die Bohne ???
Ach ja deswegen, sollten sich deine Lippen und mein Arsch treffen wer hat dann die Pest ? Richtig
Ansonsten "Have a nice Day" und Votet weiter für die Flippers äh ich meine natürlich eav (wie könnte ich die nur verwechseln ? egal )
...aber wer gegen Kreator wettert, hat sich eindeutig nicht genug mit dem musikalischen Erbe der Band befasst.
Die sind voll kacke, man muss sich nur mal die Endorama anhören!!1!
Ich kann ja sonst nicht viel mit deinen Ergüssen anfangen,aber hier haste echt mal nicht ganz unrecht.Hey, komm. Nix gegen Kreator. Über bestimmte Black Metal Truppen kannste von mir aus herziehen...aber wer gegen Kreator wettert, hat sich eindeutig nicht genug mit dem musikalischen Erbe der Band befasst.
Hey, komm. Nix gegen Kreator. Über bestimmte Black Metal Truppen kannste von mir aus herziehen...aber wer gegen Kreator wettert, hat sich eindeutig nicht genug mit dem musikalischen Erbe der Band befasst.
Hey Leute,
es ist bemerkenswert und irgendwo superlieb, dass ich alle paar Monate ne E-Mailbenachrichtung bekomme, dass ich im WOA-Forum ne neue private Nachricht bekommen habe.
Aber ihr kriegt mich nicht hierhin zurück... wer Kontakt haben möchte, der kann sich gern melden, per Mail oder ICQ (müsste beides hier irgendwo in meinem Profil stehen).
Ich wohn' inzwischen auch nicht mehr in Hannover, ich bin jetzt seit ein paar Wochen Bielefelderin und fang an hier Soziale Arbeit zu studieren. Für Igelmetal schreib ich immer noch, ich bin immer noch riesengroßer Subway To Sally Fan, hab mich inzwischen auch mal getraut mir Tattoos und auch einige Piercings stechen zu lassen und joa, bin auch immer noch dafür, dass die EAV nach Wacken kommt (dann würde ich vielleicht auch nochmal hinfahren)...
Macht's gut Leute,
Inna
öklasdfaüä9oeräihfdlkn-
Alles in Ordnung, Klappi?