EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Bei einen solchen wunsch "ich schmeiß mich gleich weg":D
Warum denn nicht gleich noch die Amigos zusammen mit den Wacken Firefighters ???
Dann könnte ich beruhigt sterben :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Eigentlich eine Schande, wie wenig Pushs die EAV im Vergleich zu anderen Bands hat.:eek:


Bei einen solchen wunsch "ich schmeiß mich gleich weg":D
Warum denn nicht gleich noch die Amigos zusammen mit den Wacken Firefighters ???
Dann könnte ich beruhigt sterben :)

Sei ruhig, wenn du keine Ahnug hast.
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Also wenn die Amigos und die Firefighters nicht Kult sind, dann frag ich mich wer hier keine Ahnung hat. :rolleyes:
oder hab ich mit irgendeinen Wort die Schluchtenscheßer der EAV kritisert.
Oh :eek: mein Gott "das hat er jetzt nicht geschrieben ?!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Eigentlich eine Schande, wie wenig Pushs die EAV im Vergleich zu anderen Bands hat.:eek:

Jaggenau... Wenn ich mir da so anschaue, wieviele Beiträge Kreator bekommen... Is echt eine Schande, wie wenig Beiträge die EAV im Vergleich zu solchen Bands aht....:o

:p

Edith sagt: Wobei... Ich sehe grad, die einzelnen 3!!!:o Kreator-Freds haben zusammen nicht soviel Beiträge wie dieser Fred hier....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also wenn die Amigos und die Firefighters nicht Kult sind, dann frag ich mich wer hier keine Ahnung hat. :rolleyes:
oder hab ich mit irgendeinen Wort die Schluchtenscheßer der EAV kritisert.
Oh :eek: mein Gott "das hat er jetzt nicht geschrieben ?!!!)

Die Amigos sind PEINLICH und sonst nix...
Und die Firefighters sind ne Feuerwehrkapelle aus Wacken... Sonst hätten die auch keine Darseinsberechtigung auf dem WOA... (was nicht die Kapelle an sich schlecht machen soll!)

:o:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jaggenau... Wenn ich mir da so anschaue, wieviele Beiträge Kreator bekommen... Is echt eine Schande, wie wenig Beiträge die EAV im Vergleich zu solchen Bands aht....:o

:p

Edith sagt: Wobei... Ich sehe grad, die einzelnen 3!!!:o Kreator-Freds haben zusammen nicht soviel Beiträge wie dieser Fred hier....:D

Hey, komm. Nix gegen Kreator. Über bestimmte Black Metal Truppen kannste von mir aus herziehen...aber wer gegen Kreator wettert, hat sich eindeutig nicht genug mit dem musikalischen Erbe der Band befasst.

Dritte ungefragte Leute sind peinlich.
Bla Bla Bla
Ihr Mund und mein Hintern sollten sich einmal treffen.:p

51 Beiträge. Und doch kann ich mit Gewissheit sagen, dass du wie die Pest am Arsch bist.
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
51 Beiträge. Und doch kann ich mit Gewissheit sagen, dass du wie die Pest am Arsch bist.[/QUOTE]

Wie auch immer, aber wieso juckt mich diese Aussage nicht die Bohne ???
Ach ja deswegen, sollten sich deine Lippen und mein Arsch treffen wer hat dann die Pest ? Richtig :p
Ansonsten "Have a nice Day" und Votet weiter für die Flippers äh ich meine natürlich eav (wie könnte ich die nur verwechseln ? egal :D)