E'Lell
W:O:A Metalmaster
Wenn die dusseligen Kassierer schon am Start sind, dann kann auch die EAV noch engagiert werden....
Nein.
Wenn die dusseligen Kassierer schon am Start sind, dann kann auch die EAV noch engagiert werden....
So kurz vor meinem Geburtstag kann ich einfach nicht nach HH abhauen. Dann krieg ich unbedingt Ärger mit der Familie hier.
Im aktuellen Album sind 3 Stücke, da ist mehr Metal drin, als bei so mancher "Metalband"...
Also sie KÖNNEN, wenn sie denn wollen, resp. dürfen...!
Endlich mal einer mit Ahnung hier!3 Stücke in über 20 Jahren....Respekt.Sowas gehört natürlich sofort auf ein Heavy Metal Open air.....
Dann nimm familie mit und wir feiern zusammen in HH.
Ach... Sieh mal an.... Kennt den einervon Euch???
Soll ein paar hier geben, gelle!
Dann nimm familie mit und wir feiern zusammen in HH.
Das predige ich doch auch schon seit Wochen...
Tatsächlich? Is ja nich möglich...
Samma... Haste Lust, im März n paar Tage hoch zu kommen, mit oder ohne Familie, schön ins "Hotel Klappstuhl" einkehren und dann könnten wir in HH zum EAV-Konzert in die Freiheit...
Oder ist gar nicht Dein Fall?
Wenn Du mich unbedingt bei Dir haben möchtest, was ich durchaus verstehe kann , können wir ja Wacken Vorglühen machen
Willkommen!
Ernst?! *kallendersuch*
Melde mich!
Hmmm, müßte gehen... Dann kommst Du auch nicht aus der Übung ; wie gesagt: Melde mich!Theoretisch schon...
Nur sind wir am Wacken-Vorwochenende in Brande zum Headbangers Open Air.
Aber Sonntag, Montag und Dienstag vor Wacken sind wir dann logischerweise zu Hause.
Hmmm, müßte gehen... Dann kommst Du auch nicht aus der Übung ; wie gesagt: Melde mich!