woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Wenn die dusseligen Kassierer schon am Start sind, dann kann auch die EAV noch engagiert werden....
JA! Seh ich genauso! Genau das wollt ich auch schon geschrieben haben.....
Wenn die dusseligen Kassierer schon am Start sind, dann kann auch die EAV noch engagiert werden....
genau, also ran mitter EAV.
da geb ich dir vollkommen recht. eav geht immer, kassierer(in) bin ich selber. push für die eav !!!Wenn die dusseligen Kassierer schon am Start sind, dann kann auch die EAV noch engagiert werden....
Damit sie ner Metal-Band den Patz wegnehmen?da geb ich dir vollkommen recht. eav geht immer, kassierer(in) bin ich selber. push für die eav !!!
was sucht dann torfrock oder letztes jahr boss hoss aufm woa? nimms mit humor.Damit sie ner Metal-Band den Patz wegnehmen?
Das wär ein Schlag in die Fresse eines jeden Metal-Fans!
Und kann ich die auch sehen!
Bosshoss hab ich nicht gesehen und Torfrock kann ich noch ein gewisses Mass an Rock-Attitüde unterstellen,das geht bei EAV nicht,selbt wenn sie ihre Gitarren bis an die Bühnendecke jaulen lassen würden!was sucht dann torfrock oder letztes jahr boss hoss aufm woa? nimms mit humor.
Bosshoss hab ich nicht gesehen und Torfrock kann ich noch ein gewisses Mass an Rock-Attitüde unterstellen,das geht bei EAV nicht,selbt wenn sie ihre Gitarren bis an die Bühnendecke jaulen lassen würden!
in hamburg zum konzi bestimmt, mit wacken steht noch in den sternen ob das klappt.