EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Jannee is klar... Was nich euer Geschmack ist, ist Schwachsinn...
Das trifft VOLL und GANZ ins Schema meines Vorbeitrages!!!

Super gemacht, Jungchen!;):p;)

:o

Mal unabhängig davon, welche Wünsche hier vielleicht tatsächlich unangebracht sein könnten...
Da gibt es unzählige....
Um es noch mal ganz klar zu sagen,Meister:Es ist mir scheissegal,wie toll musikalisch EAV sind,aber sie für ein ausgewiesenes Metal-Festival zu fordern IST Schwachsinn.
Nana Mouskouri IST auch ne grandiose Sängerin,und Schlagerfredi Jürgen Marcus IST ein GROSSARTIGER Sänger,aber deswegen wird es mir im Leben nicht einfallen,sie fürs WOA zu fordern!Wenn ich die sehen will,besorg ich mir ne karte für "Die Nacht des Deutschen Schlagers" am Segeberger Kalkber,leg mir ne Lama-Decke über die Knie und freu mich über die Stars,die DORT hingehören.Abgesehen davon wird sich kein einziger Besucher der dortigen Veranstaltung beispielsweise Motörhead oder Nevermore wünschen,das wäre genau so absurd.
Abschliessend ist zu sagen:Ich lasse mir auch von dir nicht erzählen,welche Band ich auf dem WOA für völlig deplaziert halte und welche nicht.Ebenfallslasse ich mir von dir auch nich erzählen,wen ich für solche schwachsinnigen Bandwünsche mit Kommentaren versehe und wen nicht.Hat nix mit dir zu tun,dämliche Wünsche sind hier reichlich zu finden,da hast du recht,leider gehören EAV dazu!:D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Um es noch mal ganz klar zu sagen,Meister:Es ist mir scheissegal,wie toll musikalisch EAV sind,aber sie für ein ausgewiesenes Metal-Festival zu fordern IST Schwachsinn.
Nana Mouskouri IST auch ne grandiose Sängerin,und Schlagerfredi Jürgen Marcus IST ein GROSSARTIGER Sänger,aber deswegen wird es mir im Leben nicht einfallen,sie fürs WOA zu fordern!Wenn ich die sehen will,besorg ich mir ne karte für "Die Nacht des Deutschen Schlagers" am Segeberger Kalkber,leg mir ne Lama-Decke über die Knie und freu mich über die Stars,die DORT hingehören.Abgesehen davon wird sich kein einziger Besucher der dortigen Veranstaltung beispielsweise Motörhead oder Nevermore wünschen,das wäre genau so absurd.
Abschliessend ist zu sagen:Ich lasse mir auch von dir nicht erzählen,welche Band ich auf dem WOA für völlig deplaziert halte und welche nicht.Ebenfallslasse ich mir von dir auch nich erzählen,wen ich für solche schwachsinnigen Bandwünsche mit Kommentaren versehe und wen nicht.Hat nix mit dir zu tun,dämliche Wünsche sind hier reichlich zu finden,da hast du recht,leider gehören EAV dazu!:D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Datt will ich dir auch gar nicht in den Mund legen...:p
Ich halte dich schon für so reif, dass du das selbst für dich entscheiden magst...

Nur wird hier gern verallgemeinert im Sinne von "EAV ist Schwachsinn"...
Sowohl von Dir, als auch von dem Smiley...
AUCH HIER kann man abgrenzen, indem man schreibt "EAV ist FÜR WACKEN Schwachsinn"...
WENN MAN DENN DER MEINUNG IST! Und eine Meinung ist nicht, wenn ich die 5 kommerziellsten Stücke einer Band kenne!
Da wirst Du mir sicher zustimmen, gell?;)

Und ich sage dir, SIE KÖNNTEN durchaus in Wacken rocken!!
DAS ham sie in HH bewiesen!;)
AUCH, wenn sie keine klassische Metalband sind, was ja wohl tatsächlich nicht zu bestreiten sein dürfte...Selbst für uns Verfechter nicht...:D

Warball666

3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Datt will ich dir auch gar nicht in den Mund legen...:p
Ich halte dich schon für so reif, dass du das selbst für dich entscheiden magst...

Nur wird hier gern verallgemeinert im Sinne von "EAV ist Schwachsinn"...
Sowohl von Dir, als auch von dem Smiley...
AUCH HIER kann man abgrenzen, indem man schreibt "EAV ist FÜR WACKEN Schwachsinn"...
WENN MAN DENN DER MEINUNG IST! Und eine Meinung ist nicht, wenn ich die 5 kommerziellsten Stücke einer Band kenne!
Da wirst Du mir sicher zustimmen, gell?;)

Und ich sage dir, SIE KÖNNTEN durchaus in Wacken rocken!!
DAS ham sie in HH bewiesen!;)
AUCH, wenn sie keine klassische Metalband sind, was ja wohl tatsächlich nicht zu bestreiten sein dürfte...Selbst für uns Verfechter nicht...:D
Ach,ich hab keine Lust mehr,ich werde dich nicht bekehren können,und du mich auch nicht.Für mich bleibt das ein Schwachsinnswunsch und Feierabend!:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.420
7.891
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
EAV sind geil und wären in Wacken DER Bringer...GANZ im Gegensatz zu Mambo-Kotz... <--- *derMeinungist*

Dat frag ich mich jetzt ab. Was soll Mambo eigentlich dort machen?
Wat is los mit Onkel Tom? (er hat wahrscheinlich kein Bock mehr drauf)

Und folgend mit der 1. Frage, wenn Mambo in Wacken spielen kann, wieso EAV nicht? Das soll mir ma einer erklären.

Und 'ne Antwort wie: "Die gehören dort nicht oder sind dafür nicht geeignet" reicht mir nicht.

Warball666

3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Dat frag ich mich jetzt ab. Was soll Mambo eigentlich dort machen?
Wat is los mit Onkel Tom? (er hat wahrscheinlich kein Bock mehr drauf)

Und folgend mit der 1. Frage, wenn Mambo in Wacken spielen kann, wieso EAV nicht? Das soll mir ma einer erklären.

Und 'ne Antwort wie: "Die gehören dort nicht oder sind dafür nicht geeignet" reicht mir nicht.
Also,ich hab noch nie nach shitty Mambo verlangt,nur dass das mal klar ist!