Ich würde eher sagen das dein Auffassungsvermögen reichlich getrübt ist mein lieber...Hast dir wohl zuviel schlechte Musik ins Hirn geblasen.
Das kommt denn wohl davon.
Alles in Ordnung hier soweit???
Um es nochmal zu sagen:
No EAV for W.O.A.!!!
Naja,diese "Nase" hat fast genauso viel gesehen wie ich,daher weiss der sehr genau,was er so von sich gibt,nix für ungut!Jepp...
Alles gut.. Naja fast... Irgendsonne Nase blubbert mich wegen irgendwas mit meinem Auffassungsvermögen voll...
*undwiedernachhintenschieb**undwiedernachvornehol*
*undwiedernachhintenschieb*
Scheisse,geht nich....
*undwiedernachhintenschieb*
Scheisse,geht nich....
Ist auch gut so, müßen schön auffer ersten Seite bleiben.
Naja,diese "Nase" hat fast genauso viel gesehen wie ich,daher weiss der sehr genau,was er so von sich gibt,nix für ungut!
Jaja,das ist eben der Nchteil von solchen Threads.Bleibt zu hoffen,dass Jensen und Hübner klaren Kopf bewahren und von solchem Schwachsinn absehen!Genial ne!
Jedes Mal wenn du GEGEN EAV bist, und das hier schreibst, wird der Thread nach vorne verschoben!
Ich meinte auch nicht sein Auffassungsvermögen über dich,sondern sein Auffassungsvermögen über sinnige oder unsinnige Bandwünsche,und da macht ihm so leicht keiner was vor!MICH hatter wohl noch nicht gesehen!! Von daher weiß er GANZ UND GAR NICHT, was er da über mein Auffassungsvermögen von sich gibt!!!
Nix für ungut!
Jaja,das ist eben der Nchteil von solchen Threads.Bleibt zu hoffen,dass Jensen und Hübner klaren Kopf bewahren und von solchem Schwachsinn absehen!
Ich meinte auch nicht sein Auffassungsvermögen über dich,sondern sein Auffassungsvermögen über sinnige oder unsinnige Bandwünsche,und da macht ihm so leicht keiner was vor!
Wie spannst du denn jetzt den Bogen von "ach so viel gesehen" zu "ach so toller Stecher"?Es ist immer wieder interessant, wer es sich anmaßt, über Schwachsinn und Nicht-Schwachsinn zu urteilen!!
SEEEHR interessant!!
Jaja... Das sind immer die, die denken, sie haben ja schon ach so viel gesehen und sind ach so tolle Stecher!!