Quark
Der Beste
Wie meinen?
Why the turnover? Wieso diese Aenderung auf einem?
Vanwaar de ommekeer?
Wenn du/s jetzt nicht verstehst, weiss ich's auch nicht mehr.
Wie meinen?
Da kann man sich nur wundern,oder?
Aber das hat sich ja schon lange abgezeichnet,denn wenn einer erstmal mit so nem Scheiss anfängt...
Tja... nur das EAV kein Scheiß ist...
Ich war noch nie so klar bei Verstand!Du redest wirr!
Tja... nur das EAV kein Scheiß ist...
Bist du noch nicht fertig mit deiner EAV Scheiße? Irgendwann muß das Elend doch mal vorbei sein.
Mach dich doch nicht auf Dauer zum Kasper hier...
Bist du noch nicht fertig mit deiner EAV Scheiße? Irgendwann muß das Elend doch mal vorbei sein.
Mach dich doch nicht auf Dauer zum Kasper hier...
Wer sich hier wohl zum Kasper macht... Wenns Dir das Thema nicht gefällt, dann hau ab hier und laß uns in Ruhe!
Du Kasper
EAV nach Wacken??? Das gibt noch ne Menge Gesprächsstoff...Nee,nee nee ich bleibe noch ein wenig...
Gern!
Aber dann bitte, ohne hier die lieben Leude zu beschimpfen und der Kasperei zu beschuldigen!
Ich werde das Thema jetzt für mich beenden mit einer Frage!
Nenne mir bitte ein Heavy Metal Event ( Festival) wo deine Kapelle einmal gespielt hat?
Können so viele Heavy Metal Open Air Veranstalter irren,indem sie die EAV nicht einladen?
Ich habe gelogen,das waren 2 Fragen.
Übrigens hast du Recht mit der Aussage sachlich zu bleiben.Dafür entschuldige ich mich.
Rock On
Ich werde das Thema jetzt für mich beenden mit einer Frage!
Nenne mir bitte ein Heavy Metal Event ( Festival) wo deine Kapelle einmal gespielt hat?
Können so viele Heavy Metal Open Air Veranstalter irren,indem sie die EAV nicht einladen?
Ich habe gelogen,das waren 2 Fragen.
Übrigens hast du Recht mit der Aussage sachlich zu bleiben.Dafür entschuldige ich mich.
Rock On
Ach mein Klugscheißerchen...
ROCK HARZ 2009