EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Gern!
Aber dann bitte, ohne hier die lieben Leude zu beschimpfen und der Kasperei zu beschuldigen!

Ich werde das Thema jetzt für mich beenden mit einer Frage!
Nenne mir bitte ein Heavy Metal Event ( Festival) wo deine Kapelle einmal gespielt hat?
Können so viele Heavy Metal Open Air Veranstalter irren,indem sie die EAV nicht einladen?
Ich habe gelogen,das waren 2 Fragen.
Übrigens hast du Recht mit der Aussage sachlich zu bleiben.Dafür entschuldige ich mich.
Rock On :cool::cool::cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Nenne mir bitte ein Heavy Metal Event ( Festival) wo deine Kapelle einmal gespielt hat?
Können so viele Heavy Metal Open Air Veranstalter irren,indem sie die EAV nicht einladen?
Übrigens hast du Recht mit der Aussage sachlich zu bleiben.Dafür entschuldige ich mich.

Heuer aufm Rock Harz haben die gespielt.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Ach mein Klugscheißerchen... :p

ROCK HARZ 2009

Und nu komm mir nicht mit blablubb ist ja ein ROCKFestival...:o

Entschuldigung angenommen!!!