EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich brech mal ne Lanze für unsere Heavy Metal-Helden aus Österreich,ohne die sowohl das Wacken Open Air als auch jedes andere Metal Open Air diese Bezeichnung nicht verdient.Ich plädiere ausserden dafür,das Monsters of Rock Festival in Castle Donington wieder aufleben zu lassen und The Mighty EAV dort auf dem Headlinerposten zu plazieren.Ich frage mich ausserdem gerade,wie die Heavy Metal Fesivallandschaft ohne diesen einzig wahren Headliner auskommen konnte.Allerdings weiss ich jetzt,was Halford meinte,als er mitte der 90er frustriert fesstellen musste,dass der Metal tot sei!Hätte ihm nur mal jemand EAV vorgespielt,ihm wäre eine grosse Depression erspart geblieben.
Deshalb:Raise your Fists to the one and only Metal Gods:
EAV

:eek::eek::eek:Mag dies der ERSTE vernünftige Post sein, den ich von dir lese???:eek::eek:
:p:D