EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
huhu eav!!! *wink*
war gerade bei meinen eltern, hab mich in den urlaub verabschiedet, jetzt noch vollends sachen packen und dann kanns morgen losgehen..

Hey Mini! *winke-wonke*

Dat klingt doch super! Hab grade mit inna geschrieben, die können nicht freihalten, sind aber auf c und ich komm morgen gegen 11 oder so an udn hab ein pavillion dabei!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hey Mini! *winke-wonke*

Dat klingt doch super! Hab grade mit inna geschrieben, die können nicht freihalten, sind aber auf c und ich komm morgen gegen 11 oder so an udn hab ein pavillion dabei!


ja gut dann kannst ja mit helfen frei zu halten..wir kommen wenns gut läuft gegen 17 uhr, treffen 15 uhr die papenburger, ich hol keksi ab..hoffentlich klappt das mit dem gemeinsamen camp!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
ja gut dann kannst ja mit helfen frei zu halten..wir kommen wenns gut läuft gegen 17 uhr, treffen 15 uhr die papenburger, ich hol keksi ab..hoffentlich klappt das mit dem gemeinsamen camp!
Huuhuhu, Lieblinxmini *wooonkiwiinkebussiknuddlschlabberknoooooootsch*

Alles im Lack??


Ja klar. Muss klappen und ich denk ma, dat dat auch was wird!;)


Tach, Barney *wüüünk*

Und? is der Seesack schon geschnürt?;)