EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.073
122
118
35
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich zitiere im allgemeinen Interesse mal kurzen meinen Beitrag aus dem EAV-Thread aus dem Bandwunsch-Forum:

Wenn sie auf dem Rock Harz spielen können, können sie das auf Wacken schon lange. :o



"EAV auf dem ROCKHARZ!

Wir sind äußerst happy, ankündigen zu dürfen, daß wir die ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG für unseren Party-Donnerstag gewinnen konnten. Wir freuen uns, daß die EAV ohne zu zögern zugesagt hat und auf unserem Festival für tausende Grinsebacken sorgen wird!

Die Band um Frontmann Klaus Eberhartinger und Bandkopf und Gitarrist Thomas Spitzer ist quasi der Exot in unserem Billing. Nachdem im Forum und auch außerhalb des Forums eine durchweg positive Diskussion um die EAV entbrannte, hoffen wir nun, daß die Band von Euch an unserem Party-Donnerstag nach allen Regeln der Kunst und Metallerzunft abgefeiert wird!

Und sollte es Unklarheiten darüber geben, ob die Band „rockt“, zieht Euch das hier rein http://www.youtube.com/watch?v=L07gKQLH8Dw "



Ich glaub ich verkauf meine Karte für Wacken und fahr stattdessen dahin. :o
 
Zuletzt bearbeitet: