@syltpower Schnauze da oben. Koan oanzign von de Dexte vosteang, aba's Mei ganz weid aufgrissn. Saubreiß!
Ich bin dafür, eben weils ne genial-kranke Idee ist. (Zwischen Genialität und Wahnsinn ist oft nur ein schmaler Grad...)
Aber der Sylthße in seiner Säuferlaune D) hat ihn aber auch ein wenig unnötig angeschnauzt...
Denn der annere hat ja gesagt, dass es eine gute Idee wäre... nur halt etwas krank... Und krank wäre es auf jeden Fall, wenn die EAV nach Wacken käme.... oder watt?????? Krank aber geil!!!
Es war in keinem Fall meine Absicht, von Vornherein zu beleidigen.
Ich mag die Erste Allgemeine Verunsicherung, wenngleich es doch etwas (nein, ich sag diesmal lieber) unorthodox wäre, eine österreichische Pop/Rock-Band auf ein Metalfestival einzuladen.
Das heißt jetzt aber keinesfalls, dass es nicht eine wahnsinnige Gaudi wäre, und ich mir den genauen Zeitpunkt des Auftritts sicherlich zweimal dick anstreichen würde...
Ich hoffe, damit ist jetzt diese zugegeben äußerst unglückliche Unachtsamkeit meinerseits aus dem Weg geräumt.
Frohes Feiern!
I DO hope so - Ansonsten ziehen wir das hier mal vor: PROST!!!
*Bierrüberreich*
PROST *sauf* *rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps* Sorry, mußte raus.
Und jetzt nochmal:
EAV FOR WACKEN
Wollt' grad sagen: Wenn Torfrock spielen dann ist für EAV genauso ein Platz..
Wenn nicht dann gilt es als eindeutig bewiesen, dass sie eine Aversion gegen Österreicher haben.
:/ :/
Wollt' grad sagen: Wenn Torfrock spielen dann ist für EAV genauso ein Platz..
Ich verlange Strategien wie wir ab nun auf die Veranstalter mehr Druck ausüben können *g