EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Ich bin bei der EAV T-Shirt Aktion dabei *g - und da ich einen Haufen Österreicher bei mir hab (jeder Österreicher ist von Geburt an EAV Fan) sollte sich eine ansehnliche Masse zusammenbekommen.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
@syltpower Schnauze da oben. Koan oanzign von de Dexte vosteang, aba's Mei ganz weid aufgrissn. Saubreiß!

Ich bin dafür, eben weils ne genial-kranke Idee ist. (Zwischen Genialität und Wahnsinn ist oft nur ein schmaler Grad...)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
trolls.feed.jpg

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Du hast den Thread, also quasi "uns alle" auch "schief von der Seite angemacht"...

Aber der Sylthße in seiner Säuferlaune :)D) hat ihn aber auch ein wenig unnötig angeschnauzt...
Denn der annere hat ja gesagt, dass es eine gute Idee wäre... nur halt etwas krank... Und krank wäre es auf jeden Fall, wenn die EAV nach Wacken käme.... oder watt?????? :D:D Krank aber geil!!!