Barrock
W:O:A Metalhead
Alles is gut... *tröst*
Das ist leib, Du hast recht, die werden bestimmt noch bestätigt, und dann wird sich auch der EAV-Traum erfüllen, aber nur dann...
Alles is gut... *tröst*
Das ist leib, Du hast recht, die werden bestimmt noch bestätigt, und dann wird sich auch der EAV-Traum erfüllen, aber nur dann...
Ich freu mich schon soooooooooooooooo *aufgeregthinundherhibbel*
Sind die Jungs von EAV eigentlich kommunizierfreudig mit den Fans ?
Also ich habe ins Sabaton-Gästebuch unter "Ask The Band" geschrieben, wie es mal mit Wacken wär und der Bassist der Band antwortete "When we would have the opportunity to play wacken, man, we definitely would !" Das habe ich dann auf der Wacken-Seite wiederum unter "Headquater" --> "Kontakt" den Machern gepostet ! 3 Tage später waren die bestätigt und die Band hat mir geschrieben, dass es wohl geklappt hat, vorher hatte sie keiner gefragt.......
Vieleicht ist ja hier auch ein Versuch wert !?
Dann kommste halt nich nach Wacken, mehr Platz für uns... ein Grund nicht mehr dahin zu fahren...
Und du pusht soooo toll
Wow, das hat mir noch keine Frau gesagt Push Push Push Push Push !!
Ich muss mich nur nebenbei weiter um Megadeth kümmern, also wieder ab in den Mega-Thread !
*Bonbonschenk*
Wir machen das so:
Inna, wenn du Megadingsi pusht, pusht du gleich hinterher die EAV
Ho ho, dann musst Du bei Megadings aber auch fairnesshalber mal mit*pushen*
Dat is ne Abmachung, also *PUSH* Thanx !
Gute Nacht alle zusammen, ich muss in die Wanne und ins Bett, war heut anstrengend Also noch mal ein kleiner push
Ertrink nich und schlaf gut und gut zudecken *wink*