EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Ich freu mich schon soooooooooooooooo *aufgeregthinundherhibbel*

Sind die Jungs von EAV eigentlich kommunizierfreudig mit den Fans ?

Also ich habe ins Sabaton-Gästebuch unter "Ask The Band" geschrieben, wie es mal mit Wacken wär und der Bassist der Band antwortete "When we would have the opportunity to play wacken, man, we definitely would !" Das habe ich dann auf der Wacken-Seite wiederum unter "Headquater" --> "Kontakt" den Machern gepostet ! 3 Tage später waren die bestätigt und die Band hat mir geschrieben, dass es wohl geklappt hat, vorher hatte sie keiner gefragt.......

Vieleicht ist ja hier auch ein Versuch wert !? :cool:

Metal Susi

Newbie
2 Jan. 2008
21
0
46
Mit sicherheit hab ich nichts gegen EAV, aber nicht auf Wacken! Es reicht mir schon mit Feuerwehrkapelle und Mambo Kurt. Die sollen das Geld für ordentlichen Metal ausgeben und ein paar gute Bands mehr holen. EAV würde ich mir auch anschauen, bei Partys macht sich das nicht schlecht - aber bitte nicht in Wacken - ein Grund nicht mehr dahin zu fahren, denn dann spielen in ein paar Jahren nur noch Spaßbands und das ist glaube ich nicht Sinn und Zweck der Sache!

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Sind die Jungs von EAV eigentlich kommunizierfreudig mit den Fans ?

Also ich habe ins Sabaton-Gästebuch unter "Ask The Band" geschrieben, wie es mal mit Wacken wär und der Bassist der Band antwortete "When we would have the opportunity to play wacken, man, we definitely would !" Das habe ich dann auf der Wacken-Seite wiederum unter "Headquater" --> "Kontakt" den Machern gepostet ! 3 Tage später waren die bestätigt und die Band hat mir geschrieben, dass es wohl geklappt hat, vorher hatte sie keiner gefragt.......

Vieleicht ist ja hier auch ein Versuch wert !? :cool:

Hmm... weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, aber ich glaub, irgendwer hat letztes Jahr mal versucht Kontakt aufzunehmen. Kann mich aber nich mehr genau erinnern... wär aber mal ne schöne Idee *find*

Und du pusht soooo toll :)

... ein Grund nicht mehr dahin zu fahren...
Dann kommste halt nich nach Wacken, mehr Platz für uns :D