EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Megadeath konnten noch nie was, und können es heut noch immer nicht!

Aber HOCH mit der EAV

Danke daß Du uns auf Deine ganz eigene Weise mitteilst, daß jeder einen anderen Geschmack hat :) außerdem sollen wir, die wir doch hier alle Wacken-Freaks und Metal-Heads sind uns nicht gegenseitig sagen, wie scheisse doch die und die Band ist, sondern nur positives über die Bands sagen, DIE einem gefällt und die anderen leben lassen :) Und wenn, dann mach es mit etwas mehr Deteils ! Ich habe doch auch nie gesagt, dass mir EAV nicht gefällt, sondern finde ich die klasse, jedoch wenn immer mehr von solchen Bands in Wacken spielen würden, wäre das in ein par Jahren das W:S:O:A (Wacken Spaß Open Air) :D Aber die EAV gönne ich uns doch auf jeden Fall noch !

Also nix für ungut, ich pushe ja schon mit ;)

PUSH !

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Danke daß Du uns auf Deine ganz eigene Weise mitteilst, daß jeder einen anderen Geschmack hat :) außerdem sollen wir, die wir doch hier alle Wacken-Freaks und Metal-Heads sind uns nicht gegenseitig sagen, wie scheisse doch die und die Band ist, sondern nur positives über die Bands sagen, DIE einem gefällt und die anderen leben lassen :) Und wenn, dann mach es mit etwas mehr Deteils ! Ich habe doch auch nie gesagt, dass mir EAV nicht gefällt, sondern finde ich die klasse, jedoch wenn immer mehr von solchen Bands in Wacken spielen würden, wäre das in ein par Jahren das W:S:O:A (Wacken Spaß Open Air) :D Aber die EAV gönne ich uns doch auf jeden Fall noch !

Also nix für ungut, ich pushe ja schon mit ;)

PUSH !

War nicht bös gemeint... Is halt meine Meinung.... Fiel mir nur grad ein, weil ich gestern Abend grad n neues Video von megadeath gesehen hab.
;)

FÜR die EAV