inna
W:O:A Metalmaster
Na gut :
** PUSH **
Jetz' is aber gut
Dreimal is aba noch toller!
Na gut :
** PUSH **
Jetz' is aber gut
Dreimal is aba noch toller!
Nöööö, jetzt is genug
Oh verdammt, ich wurde reingelegt, jetz hab ich ja unabsichtlich gepushelt !
Ach komm, einer geht noch! *ganzliebguck*
push
Stimmt, auf dem Foto schaust Du gerade anders als sonst aber jetz muss ich MEGADETH wieder einen Push geben Bis denn...
P.s.: Ich hab mal noch so nen Stern dazu gemacht, jetz hab ich meine SChuldigkeit aber getan !!
Das aba lieb von dir
Und weil du das so toll machst, könntest du auch noch mal pushen...
Und weil Du auch noch wach bist pushe ich doch auch noch mal
** PUSHI **
Megadeath konnten noch nie was, und können es heut noch immer nicht!
Aber HOCH mit der EAV
Danke daß Du uns auf Deine ganz eigene Weise mitteilst, daß jeder einen anderen Geschmack hat außerdem sollen wir, die wir doch hier alle Wacken-Freaks und Metal-Heads sind uns nicht gegenseitig sagen, wie scheisse doch die und die Band ist, sondern nur positives über die Bands sagen, DIE einem gefällt und die anderen leben lassen Und wenn, dann mach es mit etwas mehr Deteils ! Ich habe doch auch nie gesagt, dass mir EAV nicht gefällt, sondern finde ich die klasse, jedoch wenn immer mehr von solchen Bands in Wacken spielen würden, wäre das in ein par Jahren das W:S:O:A (Wacken Spaß Open Air) Aber die EAV gönne ich uns doch auf jeden Fall noch !
Also nix für ungut, ich pushe ja schon mit
PUSH !
...
Also nix für ungut, ich pushe ja schon mit
PUSH !
Sei liep zum Klappi, der is auch ganz liep
Schön machst du das *Bonbonschenk*
War nicht bös gemeint... Is halt meine Meinung.... Fiel mir nur grad ein, weil ich gestern Abend grad n neues Video von megadeath gesehen hab.
FÜR die EAV
Aber nicht zu Megadeth *heul*