Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
So,EAV.Ich leg mich mal etwas hin.Mal sehn,was die Nacht so bringt.Bis denne.Paßt auf euch auf.*wink*
die nacht bringt weiter dunkel

na dann ma ne gute nacht wa
bis die tage
*wink*
So,EAV.Ich leg mich mal etwas hin.Mal sehn,was die Nacht so bringt.Bis denne.Paßt auf euch auf.*wink*

das ist eher wie ein tollwütiges tier
aber so wie du es beschreibst kann es auch passieren...nennt sich das dann hysterisch??![]()

pms würde besser passen, oder?![]()
machen hunde auch ganz oft 
neje, tut es nich, weil sowatt kenn ich nich....zum glück, ich bin ein meist gutgelaunter mensch....der eben, wenn ihm danach ist, leute beisst oder kneift....wohl ne übersprungshandlungmachen hunde auch ganz oft
![]()

neje, tut es nich, weil sowatt kenn ich nich....zum glück, ich bin ein meist gutgelaunter mensch....der eben, wenn ihm danach ist, leute beisst oder kneift....wohl ne übersprungshandlungmachen hunde auch ganz oft
![]()

mich hat man viel zu leap zum beissen oder kneifen.![]()

mich hat man viel zu leap zum beissen oder kneifen.![]()

also mehr son reflex. das lässt die ganze sache doch ganz anders aussehen udn macht sie weniger schlimm![]()

stimmt, son paar mitten inne fresse ist ein zeichen von zuneigung![]()

stimmt, son paar mitten inne fresse ist ein zeichen von zuneigung![]()

deswegen hab ich dich ja auch schon mal gebissen![]()
ich find das auch nie schlimm, aber die anderen beschweren sich ja immer....memmen![]()

wo denn? wann denn?![]()
*seufz*tränenzurückhalt*unterlippebebt* 
stimmt. oder sonst du alte schwule sau?
...
du erinnerst dich nicht??*seufz*tränenzurückhalt*unterlippebebt*
![]()

ähhh. *biergeb*
*tippel*
![]()
....
ich find das auch nie schlimm, aber die anderen beschweren sich ja immer....memmen![]()

die sind halt alle weich![]()