Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
So,EAV.Ich leg mich mal etwas hin.Mal sehn,was die Nacht so bringt.Bis denne.Paßt auf euch auf.*wink*
die nacht bringt weiter dunkel

na dann ma ne gute nacht wa
bis die tage
*wink*
So,EAV.Ich leg mich mal etwas hin.Mal sehn,was die Nacht so bringt.Bis denne.Paßt auf euch auf.*wink*
das ist eher wie ein tollwütiges tier
aber so wie du es beschreibst kann es auch passieren...nennt sich das dann hysterisch??![]()
pms würde besser passen, oder?![]()
neje, tut es nich, weil sowatt kenn ich nich....zum glück, ich bin ein meist gutgelaunter mensch....der eben, wenn ihm danach ist, leute beisst oder kneift....wohl ne übersprungshandlungmachen hunde auch ganz oft
![]()
neje, tut es nich, weil sowatt kenn ich nich....zum glück, ich bin ein meist gutgelaunter mensch....der eben, wenn ihm danach ist, leute beisst oder kneift....wohl ne übersprungshandlungmachen hunde auch ganz oft
![]()
mich hat man viel zu leap zum beissen oder kneifen.![]()
mich hat man viel zu leap zum beissen oder kneifen.![]()
also mehr son reflex. das lässt die ganze sache doch ganz anders aussehen udn macht sie weniger schlimm![]()
stimmt, son paar mitten inne fresse ist ein zeichen von zuneigung![]()
stimmt, son paar mitten inne fresse ist ein zeichen von zuneigung![]()
deswegen hab ich dich ja auch schon mal gebissen![]()
ich find das auch nie schlimm, aber die anderen beschweren sich ja immer....memmen![]()
wo denn? wann denn?![]()
stimmt. oder sonst du alte schwule sau?
...
du erinnerst dich nicht??*seufz*tränenzurückhalt*unterlippebebt*
![]()
ähhh. *biergeb*
*tippel*
![]()
....
ich find das auch nie schlimm, aber die anderen beschweren sich ja immer....memmen![]()
die sind halt alle weich![]()