EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Jo, alles Jut!!!

So, NU muß ich aba los!!!!!! Raus*wank*

JETZT ruft das Bier endgültige!!!!

Das ist doch super.

Dann wünsch ich viel Spaß und trink einen für mich mit.

Bis denne *wink*

Jaha, und der ist sogar selbsgemacht aus einer Imkerei in Wiesbaden. Hab ihn selbst noch nicht probiert aber ist bestimmt lecker... :) .... *freu*

Oh, das wird ja immer besser, wen er gut ist sach mal bescheid, dann kannste was mit nach Wacken nehmen.;):D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Mach ich sowieso ... Da du dieses Jahr soviel schönes mitgebracht hast, will ich nächstes Jahr auch mal was leckeres aus der Pfalz mitbringen ... schließlich treffen hier ja zwei völlig unterschiedlich Kulturen aufeinander. :D;)

Was meinste was ich nächstes Jahr alles mitnehme....:D:D:D

Auf jeden Fall gibbet wieder: Bacardi,Energy,Coke.;)

Stimmt auch wieder, ich laß mich mal überraschen.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Was meinste was ich nächstes Jahr alles mitnehme....:D:D:D

Auf jeden Fall gibbet wieder: Bacardi,Energy,Coke.;)

Stimmt auch wieder, ich laß mich mal überraschen.

Ich freu mich jetzt schon drauf, Sylti ... ich freu mich jetzt schon drauf!:D
Wie siehts bei dir bezüglich E:O:A aus? Wirst du da sein? :) Weißt du noch als wir nen CD Player gesucht haben weil der im Auto besetzt war? :D