EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Jo aller!!!

Hab grad n Frisches am Hals!!!

Und bei Dir, Dich hat man ja lange nicht mehr gelesen.... DU GEBANNTER! :D

joa bei mir ist allet jut, wie immer :cool:
joa ich weiß auch nciht, diese frage können wohl nur die herrn admins beantworten aber ich hab mich dazu überredet mcih doch nochmal neu anzumelden auch wenns kagge ist aber naja, jetzt bin ich wieder da :cool:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Hallo Papa! *wink*
*hundi sreichel und snack schenk* :)

Und was steht bei dir heute Abend an? Ich weiß nämlich noch nicht was ich nach meinem Besuch bei Sarah noch feines machen soll :( Deswegen bin ich für gute Ratschläge nicht abgeneigt.

Hallo Sohnemann! *wink+freu* *HundivorsichtigdasLeckerlieausHandnehm*

Ich muß gleich noch Freundin vonner Arbeit abholen, dann was futtern, ein paar Bierchen trinken und neben bei Fernsehen oder Musi hören oder vielleicht auch mein Buch weiterlesen.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hallo Sohnemann! *wink+freu* *HundivorsichtigdasLeckerlieausHandnehm*

Ich muß gleich noch Freundin vonner Arbeit abholen, dann was futtern, ein paar Bierchen trinken und neben bei Fernsehen oder Musi hören oder vielleicht auch mein Buch weiterlesen.

Na dann hast du ja noch ordentlich was vor...:) Ich werd heute Abend auch noch was lesen. Aber vorher geh ich irgendwo hin, vllt meine Flasche Met noch vernichten ... au ja, das isses. Dann muss nur noch klappen das mein Kumpel mitspielt.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Na dann hast du ja noch ordentlich was vor...:) Ich werd heute Abend auch noch was lesen. Aber vorher geh ich irgendwo hin, vllt meine Flasche Met noch vernichten ... au ja, das isses. Dann muss nur noch klappen das mein Kumpel mitspielt.

Ach, ich mach das ganz locker, nur ich muß morgen malochen also kann ich heute net saufen.:(

Das hört sich doch gut an, Met ist inna lecker, muß ich mir auch mal wieder holen. *aufschreib*