Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Bin jetzt erstmal wieder wech, ein paar Bierchen trinken und nebenbei Doppelkopf spielen.
Bis denne. *wink* *wuffwuff*
viel spaß!!!
Bin jetzt erstmal wieder wech, ein paar Bierchen trinken und nebenbei Doppelkopf spielen.
Bis denne. *wink* *wuffwuff*
jau, musste ma das radl aufpumpen. und nachher beim kollegen film schauen. ich gebe einen tipp:
"bunt ist das leben und granatenstark. volle kanne hoshi!"![]()
Hey Barney *wink*
Alles gut?
*umguck* *indenleerenraumwink*![]()
Huhu *winke-wonke*
Ahssklar Herr von und zu WIzzard?
Nabend!
*wink* *wuffwuff*
Kurz nochmal hier reinschau.
Mir geht es bestens, hab alles an Geschenken besorgt, heute ne Kiste Bier plattgemacht, also besser kann es mir net gehen.
Und wie geht es dem Rest?
Sei gegrüßt Sylti *wink* *hundigeschenkgeb*
Nach den tollen Einkaufstagen hast du dir den Rahmen Pils auch verdient.War ja überall die Sau los.
Moin Wizzard! *wink* *Hundisichübergeschenkfreu*
Ach, ich hab das ganz locker gemacht, ich wußte ja was ich rauche für meine bessere Hälfte.
Aber hier auffer Insel wird das langsam voll, zum Glück habbich allet im Hause, nächste Woche nix einkaufen.
Ach jau,die ganzen Urlauber trudeln ein.Ouuu.da is bei euch sicher immer die Hölle los.
Bei uns wird nix geschenkt.Ich geh mal mit meiner Süßen gepflegt essen.Wir haben keine Lust mehr auf Stress.Das Jahr war für uns beide Stressig genug.
Jup, scheiß Touris, die machen nur Streß, aber wir leben davon. Man muß nur die Ruhr bewahren.
Schenken tu ich eigentlich auch nix aber ne Kleinigkeit gibt es. Weil für schenkenm brauch ich kein Weihnachten, das kann man auch so machen.
Und melde Dich mal an für dat Forumstreffen nächstes Jahr hier auffer Insel.![]()