zur zeit ja *winke* huhu sylti![]()
Huhu Gyfu! *wink* wuffwuff*
Allet jut bei Dir??????
och, joa...eig schon...werd auch schon duselich von prosecco![]()
Prosecco, ne das ist nix für ich.
Hatte heute schon ein paar Glühwein mit Amaretto. Aber durfte ja net zuviel, morgen wieder malochen muß, um 6 Uhr anfangen.![]()
hmmm....ich liebe brizzelbrause in jeglicher art![]()
ich muss erst um 20.00h hin...aber vormittags muss ich noch schnell fleisch kaufen, wil n bisschen was für die stationen brutzeln![]()
Dann weiß ich ja was ich nächsters Jahr für Dich hinstellen muß beim Forumstreffen hier auffer Insel.
Auch ne plöde zeit an Weihnachten, hoffe es wird ruhig und Du hast net zuviel zu tun.
Was gibbet den leckeres??
hihi...muss mir den termin nochmal anschauen, zum wacken fahr ich ja eh nich, aber son we könnte ich mir freischaufeln mit glück
jo, wird schon
will hackbällchen machen, weil das kannste auch zwischendurch gut essen....weiß ja nu nich wieviel los ist in aufnahme und auf den stationen
Joh, schau nochmal Termin und trag Dich dann inner Liste ein, würde mich freuen, wird bestimmt lustich, liegt leider am Summerbrezze WE, aber man kann ja net auf alles rücksicht nehmen.
Das ist immer was feines, sind lecker und geht schnell.
ich guck gleich mal, mach eh garde meinen kalendar für nächstes jahr fertig.....summerbreeze is mir fürn we ohne urlaub zu weit, also eher auffe insel....war schon lange nich mehr auf ner insel *seufz*
wenn ich was mache, isset immer legga![]()
Man muß ja net nur beim Treffen sein, gibt ja noch Strand und inner City ist auch was los.
Probieren möchte.
Ich mach morgen für meine Mutter und meine bessere Hälfte, Hirschmedaillons,Apfelrotkohl,Kroketten und ne Preiselbeersahnesoße dazu.
Und als Dessert gibt es: "kann ich jetzt net schreiben meine Bessere Hälfte liest mit"![]()
Bin jetzt erstmal wech, will mit Schatzi Frensehen schauen.
Wünsche allen ein Frohes Fest und viele Geschenke.
Bis denne. *wink* *wuffwuff*
@ Gyfu: Das mit der Anmeldung ist ne superidee, da solltest Du mal nen Fred für aufmachen.