EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich benutze gerade mal innas nick, ich bins also et corpse :D

YEAHHHHHH, ZOMBIE :cool:

ein grosses TRULALALA für dich :)

ich werde natürlich dann ausm forum gekickt wenn du weider da bist, naja kann man leider ncihts dran machen.

weil alle schon gefragt haben, spar ich mir die "wie gehts" frage. ich frage lieber was machen die wacken fotos? ;):D:D:D

huhu corpsi!!!!*wink*

L

Lord Soth

Guest
hey sothi gratulation zum mod :)
*bieausgeb*
kannst du das dann acuh irgendwie wieder regeln das die meinen nick wieder freischalten? ;):)

Oh, Corpsi, seh ich ja jetzt erst!

*winke-wonke*

:):):)

Ich hab Ingo schon angemailt deswegen! ;)

Und danke für die Gratz!
*biernehm*

Prost!:cool:

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
ich benutze gerade mal innas nick, ich bins also et corpse :D

YEAHHHHHH, ZOMBIE :cool:

ein grosses TRULALALA für dich :)

ich werde natürlich dann ausm forum gekickt wenn du weider da bist, naja kann man leider ncihts dran machen.

weil alle schon gefragt haben, spar ich mir die "wie gehts" frage. ich frage lieber was machen die wacken fotos? ;):D:D:D

heyyyyyyyy corpse!!! sie existieren, müssen aber erst noch zensiert, hä hä und dann bei pixum oder auffer wackenpage hochgeladen werden, das wird die nächsten tage erfolgen, danach is meine hp dran!

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
heyyyyyyyy corpse!!! sie existieren, müssen aber erst noch zensiert, hä hä und dann bei pixum oder auffer wackenpage hochgeladen werden, das wird die nächsten tage erfolgen, danach is meine hp dran!

das klingt nach nem guten plan :cool:
*bierausgeb*
*sauf* :cool:

Oh, Corpsi, seh ich ja jetzt erst!

*winke-wonke*

:):):)

Ich hab Ingo schon angemailt deswegen! ;)

Und danke für die Gratz!
*biernehm*

Prost!:cool:

das ist cool, danke :)
es fängt echt an zu nerven, wenn man nicht mehr seinen senf dazu geben kann :D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Ou, Sothi, Glüxwunsch auch von mir. Nu müssen wir dir fein Honig ums Maul schmieren dass wir nicht gekickt werden, wa?:eek:

;):D:p

Watt? Näää... hömma Spozzfreund.... es ging um die Bots, und die sind ab jetzt Geschichte. Beiträge kann ich löschen, Threads auch komplett, aber user bislang nur verwarnen, was auch immer das heißt, muß ich mal bei nem neuen Bot austesten, hähähä! :D

mach dir mal keine Sorgen! ;)

9.2. - EAV live in Hamburch! Yeah! *hinfährt* :cool:

L

Lord Soth

Guest
das ist cool, danke :)
es fängt echt an zu nerven, wenn man nicht mehr seinen senf dazu geben kann :D:D:D

Glaub ich dir, mal sehn, was er sagt... ;)

Aber wenn sowas nochmal passiert, kann ich den ja dann verwarnen... hab da so ein lustiges ROTE KARTE Symbol neuerdings bei den Beiträgen... und die IP Adressen stehn auch bei JEDEM Beitrag angezeigt! :p