EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Ha, ich hab ihn sogar grün angemalt! :D

Und, alles fit, du olle Eichelnase? ;)

joa alles im grünen bereich. bin zwar etwas erkältet, aber metallic noise und schwarzwaldabenteuer forden halt so ihre tribute, he he. bin jetzt gerade dabei mein wireless lan kabel zu verlegen, aber irgendwie klappt das noch ned so richtig.

L

Lord Soth

Guest
joa alles im grünen bereich. bin zwar etwas erkältet, aber metallic noise und schwarzwaldabenteuer forden halt so ihre tribute, he he. bin jetzt gerade dabei mein wireless lan kabel zu verlegen, aber irgendwie klappt das noch ned so richtig.

W-LAN Kabel? *loooooool* :D

Is ja so wie ein Volleyballschläger (mal in ner AbisZ Anzeige gelesen)! :D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ich benutze gerade mal innas nick, ich bins also et corpse :D

YEAHHHHHH, ZOMBIE :cool:

ein grosses TRULALALA für dich :)

ich werde natürlich dann ausm forum gekickt wenn du weider da bist, naja kann man leider ncihts dran machen.

weil alle schon gefragt haben, spar ich mir die "wie gehts" frage. ich frage lieber was machen die wacken fotos? ;):D:D:D

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
ich benutze gerade mal innas nick, ich bina also et corpse :D

YEAHHHHHH, ZOMBIE :cool:

ein grosses TRULALALA für dich :)

ich werde natürlich dann ausm forum gekickt wenn du weider da bist, naja kann man leider ncihts dran machen.

weil alle schon gefragt haben, spar ich mir die "wie gehts" frage. ich frage lieber was machen die wacken fotos? ;):D:D:D

Häy, Corpsi *wwuunki*
na, ham se dich noch nicht wieder eingemeindet?:(