Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Tach süsse Ex(e)! na denn läuft ja wieder alles! Haste meinen Abenteuer-Fred im Bollzeckforum schon gelesen?![]()
ja aber bin nicht ganz schlau draus geworden was da jetzt passiert ist....war die lichtmaschine hin?
Tach süsse Ex(e)! na denn läuft ja wieder alles! Haste meinen Abenteuer-Fred im Bollzeckforum schon gelesen?![]()
Ha, ich hab ihn sogar grün angemalt!
Und, alles fit, du olle Eichelnase?![]()
ja, aber das war noch nicht alles, aber keine bange, das is'n fortsetzungsroman!ja aber bin nicht ganz schlau draus geworden was da jetzt passiert ist....war die lichtmaschine hin?
ja, aber das war noch nicht alles, aber keine bange, das is'n fortsetzungsroman!![]()
joa alles im grünen bereich. bin zwar etwas erkältet, aber metallic noise und schwarzwaldabenteuer forden halt so ihre tribute, he he. bin jetzt gerade dabei mein wireless lan kabel zu verlegen, aber irgendwie klappt das noch ned so richtig.
*wink* hallo an alle! das zombi is wieder da!!!
W-LAN Kabel? *loooooool*
Is ja so wie ein Volleyballschläger (mal in ner AbisZ Anzeige gelesen)!![]()
wie gehts dir?
Heya, Alder, welcome back!!!
*WWWUUUUUUUNK*
Endlich wird wieder richtig gesplattert!!!
![]()
*WWWUUUUUUUNK*
![]()
huuhu stormi*wink* du bist ja heute richtig etappenweise hier was???
ich benutze gerade mal innas nick, ich bina also et corpse
YEAHHHHHH, ZOMBIE
ein grosses TRULALALA für dich
ich werde natürlich dann ausm forum gekickt wenn du weider da bist, naja kann man leider ncihts dran machen.
weil alle schon gefragt haben, spar ich mir die "wie gehts" frage. ich frage lieber was machen die wacken fotos?![]()
*WWWUUUUUUUNK*
![]()