Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.899
- 158
kleiner Egoist der Ex, was?nönö das ist ganz in ordnung so wie es ist...aber das war schon immer so dass slche sachen jetzt und sofort vorrang hatten, egal welche uhrzeit...

kleiner Egoist der Ex, was?nönö das ist ganz in ordnung so wie es ist...aber das war schon immer so dass slche sachen jetzt und sofort vorrang hatten, egal welche uhrzeit...
Nein, ich hab soviele bunte Lämpchen überall, weil ich Lämpchenfetischistin bin....
was meinste wie recht mir die bescheuerte Weihnachtszeit kommt?![]()
die hams halt gut gemeint...meine eltern haben es sich nicht nehmen lassen am sonntag nicht nur nen kuchen zum kaffe mitzubringen sondern auch ein gesteck....
ich verbrutzle eher räucherzeugs auf aktivkohle...hihi
Jau...huhuuu Sylti...werd ich dann so tuen...erstmal Pizza essen und nachher schön gemütlich mit Wärmegürtel auf die Couch und Queen gucken...
*Leckerligeb*![]()
Nein, ich hab soviele bunte Lämpchen überall, weil ich Lämpchenfetischistin bin....
was meinste wie recht mir die bescheuerte Weihnachtszeit kommt?![]()
die hams halt gut gemeint...
haste schon nen Platz dafür gefunden?
Also ich kann mit so Schnick Schnack nix anfangen, das einzige sind Lämpchen und Kerzen, was anneres kommt mir nich in die Bude....![]()
Also machen tu ich die nicht, ich kauf die fertig!*hundisichfreu*
Das hört sich lecker an, Pizza muß ich mir auch mal wieder machen.
Queen schau ich mir auch an.
wie niedlich!Wie mein Papa... der hat sogar ne bunte Lichterkette ans Vogelhäuschen gebastelt![]()
*hundisichfreu*
Das hört sich lecker an, Pizza muß ich mir auch mal wieder machen.
Queen schau ich mir auch an.
Ratzen?es steht auf dem wohnzimmertisch...das andere schnickschnack ist ganz angenehm zur winterzeit, im sommer ist das nix...außerdem hab ich das immer im schlafzimmer gehabt , weil ich bis feb. ja noch ratzen hatte, die hätten das nicht vertragen...
wie niedlich!![]()
Ratzen?
also du meinst Ratten?![]()
Ich find das eher ziemlich lächerlich... und vor allem fliegen da jetz auch keine Vögel mehr reinund am Rosenbogen und der Garage und an der Haustür sind natürlich auch Lichterkette und Lichterschläuche (die wechseln sogar teilweise die Farbe und blinken).
Ich weiß schon, warum ich momentan inna hinten durch den Garten gehe, dann muss ich das nicht sehen...![]()