EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
meine eltern haben es sich nicht nehmen lassen am sonntag nicht nur nen kuchen zum kaffe mitzubringen sondern auch ein gesteck....
ich verbrutzle eher räucherzeugs auf aktivkohle...hihi
die hams halt gut gemeint...
haste schon nen Platz dafür gefunden?:D

Also ich kann mit so Schnick Schnack nix anfangen, das einzige sind Lämpchen und Kerzen, was anneres kommt mir nich in die Bude....:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
die hams halt gut gemeint...
haste schon nen Platz dafür gefunden?:D

Also ich kann mit so Schnick Schnack nix anfangen, das einzige sind Lämpchen und Kerzen, was anneres kommt mir nich in die Bude....:)

es steht auf dem wohnzimmertisch...das andere schnickschnack ist ganz angenehm zur winterzeit, im sommer ist das nix...außerdem hab ich das immer im schlafzimmer gehabt , weil ich bis feb. ja noch ratzen hatte, die hätten das nicht vertragen...

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
*hundisichfreu*

Das hört sich lecker an, Pizza muß ich mir auch mal wieder machen.

Queen schau ich mir auch an.
Also machen tu ich die nicht, ich kauf die fertig!:D
Gibt ja mittlerweile so leckere....die kann man schon ganz gut essen...:)

Jau, ist zwar ne Wiederholung, aber immer noch sehenswert, nech?:)

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
es steht auf dem wohnzimmertisch...das andere schnickschnack ist ganz angenehm zur winterzeit, im sommer ist das nix...außerdem hab ich das immer im schlafzimmer gehabt , weil ich bis feb. ja noch ratzen hatte, die hätten das nicht vertragen...
Ratzen?:confused:

also du meinst Ratten?:D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Ich find das eher ziemlich lächerlich... und vor allem fliegen da jetz auch keine Vögel mehr rein :D und am Rosenbogen und der Garage und an der Haustür sind natürlich auch Lichterkette und Lichterschläuche (die wechseln sogar teilweise die Farbe und blinken).
Ich weiß schon, warum ich momentan inna hinten durch den Garten gehe, dann muss ich das nicht sehen... :rolleyes::rolleyes:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich find das eher ziemlich lächerlich... und vor allem fliegen da jetz auch keine Vögel mehr rein :D und am Rosenbogen und der Garage und an der Haustür sind natürlich auch Lichterkette und Lichterschläuche (die wechseln sogar teilweise die Farbe und blinken).
Ich weiß schon, warum ich momentan inna hinten durch den Garten gehe, dann muss ich das nicht sehen... :rolleyes::rolleyes:

hihi wie bei chevy chase´s schöne bescherung!!!!:D:D:D