EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.901
158
das ist ja blöd!!!hi hex! ich hatte heute nacht ein paar störungen via handy, bis ca 3 uhr....sehr nett....

Huhu *wink*

Alpträume???

:)

Oooh, das aba doof. *Masseuranruf*

huhuuu Metal Mini....:)

ich kenns ja schon, will auch gar ned jammern, aber heute ist es wieder Hölle....ich werds wohl ned anders aushalten und mir dann einen Wärmegürtel rummachen, das hilft...entspannt zumindest die Muskeln.
Mich nervt das nur wenn ich hier rumlaufe wie so ne alte Frau mit 80....:rolleyes:

*Masseurschonsehnsüchtigerwart*:D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Namd EAVler.....*winkewonke*

Wie gehts euch?
*aufdenSesselkrabbel*
Ich steh nicht mehr auf....käm sowieso nich mehr hoch!:rolleyes:

Moinsens Hex! *wink* *wuffwuff*

Das hört sich ja garnet gut an, dann machet Dir mal schön gemütlich.

hallöchen eav!!!*wink* wie gehts? bin voll müde!!!hatte ne unruhige nacht....was solls...

Huhu Mini! *wink* *wuffwuff*

Dann muttu schlafen gehen.

Soll vorkommen, hab ich mal gehört.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Hex

4 März 2004
247.943
67.901
158
Moinsens Hex! *wink* *wuffwuff*

Das hört sich ja garnet gut an, dann machet Dir mal schön gemütlich.

Jau...huhuuu Sylti...werd ich dann so tuen...erstmal Pizza essen und nachher schön gemütlich mit Wärmegürtel auf die Couch und Queen gucken...:)
*Leckerligeb*:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
oh, habt ihr noch Kontakt oder belästigt er dich?

wir haben noch ein freundschaftliches verhältnis, aber er ruft immer noch mich an in jeglichen belangen....gestern war der hund seines vermieters krank, hatte ne magendrehung. da ruft er mich kurz vor mitternacht an um zu fragen wie man den notdienst des ta rausbekommt, das ging noch, aber um 2 uhr kam ne sms dass der hund leider eigeschläfert werden mußte und um 2.30 uhr wie sehr mein ex das mitnimmt..mein wecker war auf 5 uhr gestellt....um 3 habe ich zuletzt auf die uhr geschaut.....mir tats auch leid um den hund aber die zwei letzten nachrichten hätte es auch am nächsten tag gelangt....

Hex

4 März 2004
247.943
67.901
158
wir haben noch ein freundschaftliches verhältnis, aber er ruft immer noch mich an in jeglichen belangen....gestern war der hund seines vermieters krank, hatte ne magendrehung. da ruft er mich kurz vor mitternacht an um zu fragen wie man den notdienst des ta rausbekommt, das ging noch, aber um 2 uhr kam ne sms dass der hund leider eigeschläfert werden mußte und um 2.30 uhr wie sehr mein ex das mitnimmt..mein wecker war auf 5 uhr gestellt....um 3 habe ich zuletzt auf die uhr geschaut.....mir tats auch leid um den hund aber die zwei letzten nachrichten hätte es auch am nächsten tag gelangt....
das stimmt allerdings...manche leute denken halt ned mit....

ich dachte schon du hast es mit nem stalker zu tun....kommt ja häufiger vor als man denkt....
aber wenn ihr feundschaftlich verblieben seid....:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
das stimmt allerdings...manche leute denken halt ned mit....

ich dachte schon du hast es mit nem stalker zu tun....kommt ja häufiger vor als man denkt....
aber wenn ihr feundschaftlich verblieben seid....:)

nönö das ist ganz in ordnung so wie es ist...aber das war schon immer so dass slche sachen jetzt und sofort vorrang hatten, egal welche uhrzeit...