inna
W:O:A Metalmaster
Mal sehen ob Du auch etwas bekommst, wir werden sehn.
Kalt isset auch net so, nur dieser Scheiß Regen. Da macht dat keinen Spaß hinten aufm Wagen zu stehen.
Regen macht nass

Mal sehen ob Du auch etwas bekommst, wir werden sehn.
Kalt isset auch net so, nur dieser Scheiß Regen. Da macht dat keinen Spaß hinten aufm Wagen zu stehen.
Huhuuu Innachen.....
Nö, ich hab solche Rückenschmerzen, ich kann fast nicht mehr laufen....komme gerade von der Arbeit.
Huhu *wink*hallöchen eav!!!*wink* wie gehts? bin voll müde!!!hatte ne unruhige nacht....was solls...
Huhuuu Innachen.....
Nö, ich hab solche Rückenschmerzen, ich kann fast nicht mehr laufen....komme gerade von der Arbeit.
Huhu *wink*
Alpträume???
Oooh, das aba doof. *Masseuranruf*
das ist ja blöd!!!hi hex! ich hatte heute nacht ein paar störungen via handy, bis ca 3 uhr....sehr nett....
Huhu *wink*
Alpträume???
Oooh, das aba doof. *Masseuranruf*
oh, habt ihr noch Kontakt oder belästigt er dich?nein anrufe und sms...vom ex
Namd EAVler.....*winkewonke*
Wie gehts euch?
*aufdenSesselkrabbel*
Ich steh nicht mehr auf....käm sowieso nich mehr hoch!![]()
hallöchen eav!!!*wink* wie gehts? bin voll müde!!!hatte ne unruhige nacht....was solls...
Regen macht nass![]()
Ach....... rumlaufe wie so ne alte Frau mit 80....
*Masseurschonsehnsüchtigerwart*![]()
Mein ExExEx schickt mir momentan mit Vorliebe ziemlich freizügige Bilder seiner Neuen... der hat auch n Rad aboh, habt ihr noch Kontakt oder belästigt er dich?
Moinsens Hex! *wink* *wuffwuff*
Das hört sich ja garnet gut an, dann machet Dir mal schön gemütlich.
oh, habt ihr noch Kontakt oder belästigt er dich?
*TüraufreißundindenFlurspäht*Ach...
Der hat gesagt, er beeilt sich extra ganz doll für dich!
das stimmt allerdings...manche leute denken halt ned mit....wir haben noch ein freundschaftliches verhältnis, aber er ruft immer noch mich an in jeglichen belangen....gestern war der hund seines vermieters krank, hatte ne magendrehung. da ruft er mich kurz vor mitternacht an um zu fragen wie man den notdienst des ta rausbekommt, das ging noch, aber um 2 uhr kam ne sms dass der hund leider eigeschläfert werden mußte und um 2.30 uhr wie sehr mein ex das mitnimmt..mein wecker war auf 5 uhr gestellt....um 3 habe ich zuletzt auf die uhr geschaut.....mir tats auch leid um den hund aber die zwei letzten nachrichten hätte es auch am nächsten tag gelangt....
*TüraufreißundindenFlurspäht*
Immer den Lämpchen nach...da findet er mich gleich...hier ist so schön bunt!![]()
das stimmt allerdings...manche leute denken halt ned mit....
ich dachte schon du hast es mit nem stalker zu tun....kommt ja häufiger vor als man denkt....
aber wenn ihr feundschaftlich verblieben seid....![]()
Nein, ich hab soviele bunte Lämpchen überall, weil ich Lämpchenfetischistin bin....
Hier isses bunt??? Hast du Drogen genommen?