EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ja bin gestern morgen um halb fünf ins bett und heute um fünf wieder raus...der ganze rhythmus ist gestört, wenn man mal weg war am woe...

Ganz böse. Ich hab eigentlich geregelt geschlafen und eigentlich auch genug. Aber vielleicht kommt das, dass es mir jetz so matschig geht und ich so müde bin, davon, dass ich seit 2 Tagen keine Tabletten mehr nehme. Der Arzt meinte ja, das dauert mind. 2-3 Wochen... Einfach heute früh ins Bett und die nächsten Tage und dann muss das wieder werden

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ganz böse. Ich hab eigentlich geregelt geschlafen und eigentlich auch genug. Aber vielleicht kommt das, dass es mir jetz so matschig geht und ich so müde bin, davon, dass ich seit 2 Tagen keine Tabletten mehr nehme. Der Arzt meinte ja, das dauert mind. 2-3 Wochen... Einfach heute früh ins Bett und die nächsten Tage und dann muss das wieder werden

ja so machst das....ab noch ein skype-date!:D