EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.885
158
Jahaaa, das zieh ich auch durch. Die ganze Mühe soll nich umsonst gewesen sein, gab schon genug Stress in der Ausbildung. Aber das is wohl überall so
Ja schon...aber mit Leuten ist das was anderes zum Beispiel: Altenpflege oder eben mit Jugendlichen und Kindern.....das ist schon echt ne Sache...da brauchste Nerven, ich bewundere solche Leute immer....
im Verkauf tut man sich da doch leichter....:)

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich bin kurz davor weiterzuschreiben und ihm die zuzuschicken ... :D
Da solltest du ihn aba vorher fragen ;):D

Ja schon...aber mit Leuten ist das was anderes zum Beispiel: Altenpflege oder eben mit Jugendlichen und Kindern.....das ist schon echt ne Sache...da brauchste Nerven, ich bewundere solche Leute immer....
im Verkauf tut man sich da doch leichter....:)
Das kostet einige Nerven. Aber ich such mir auch bei den Praktika inna extreme Sachen raus. Meine Lehrer meinen schon vor jedem Praktikum wieder, ob ich mir das richtig überlegt hab, dass ich so direkt an die "Front" will. Momentan bin ich auch in der Förderschule inna 9. Klasse, da sind die Schüler zum Teil älter als ich. Aber gerade das macht Spaß, wirklich mit den Leuten arbeiten, die richtig "hart" sind. Dann bewundern einen nach dem Praktikum auch wieder alle, dass man das wirklich durchgezogen und mit Spaß gut geschafft hat. :D

Sooo ihr Lieben, für mich isses Zeit zu gehen. Morgen muss ich in den ganzen Tag in die 1. Klasse, weil die 9. nicht da ist und das wird verdammt anstrengend, weil die 3 Stunden Musik haben und ich das alleine machen soll...
Schönen Abend noch, gute Nacht und gut zudecken *wink*