Almödi666
W:O:A Metalmaster
Weiß nich.. Barney scheint momentan wenig Zeit zu haben...
Ich bin kurz davor weiterzuschreiben und ihm die zuzuschicken ...

Weiß nich.. Barney scheint momentan wenig Zeit zu haben...
Ja schon...aber mit Leuten ist das was anderes zum Beispiel: Altenpflege oder eben mit Jugendlichen und Kindern.....das ist schon echt ne Sache...da brauchste Nerven, ich bewundere solche Leute immer....Jahaaa, das zieh ich auch durch. Die ganze Mühe soll nich umsonst gewesen sein, gab schon genug Stress in der Ausbildung. Aber das is wohl überall so
Da solltest du ihn aba vorher fragenIch bin kurz davor weiterzuschreiben und ihm die zuzuschicken ...![]()
Das kostet einige Nerven. Aber ich such mir auch bei den Praktika inna extreme Sachen raus. Meine Lehrer meinen schon vor jedem Praktikum wieder, ob ich mir das richtig überlegt hab, dass ich so direkt an die "Front" will. Momentan bin ich auch in der Förderschule inna 9. Klasse, da sind die Schüler zum Teil älter als ich. Aber gerade das macht Spaß, wirklich mit den Leuten arbeiten, die richtig "hart" sind. Dann bewundern einen nach dem Praktikum auch wieder alle, dass man das wirklich durchgezogen und mit Spaß gut geschafft hat.Ja schon...aber mit Leuten ist das was anderes zum Beispiel: Altenpflege oder eben mit Jugendlichen und Kindern.....das ist schon echt ne Sache...da brauchste Nerven, ich bewundere solche Leute immer....
im Verkauf tut man sich da doch leichter....![]()
*wink*
Ich hab den ganzen Abend frei und kann jetzt Sarah besuchen gehn ...
*ganz dolle freu*
*wieder raus wink*
Wir verpassen uns inna*schnüff*
Viel Spaß *wink*
Ich bin seit heute morgen um 10 Uhr hier im Forum. Kann ja nix dazu dass du immer so spät kommst ...
Danke! *knootsch*
*wink*![]()