EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Was haste denn gemacht?

Wollt ich ja auch :D

hab ne sehr sehr starke angina aber frag nicht wie (scheiß frauenkrankheit).
konnte nicht schlafen weil es einfach nur weh getan hat und ich bin erst mittwoch zum arzt, weil ich mir so eingeredet hab "joa wird schon werden" aber naja jetzt hab ich endlich mittelchen die mir helfen und ich bin auf dem weg zur besserung :cool:

na dann, schmeckt er wenigstens?

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na ich seh schon, du hast ne gute Einstellung zu dem ganzen!:)

Wenn das mal alle so machen würden, die sich ein Tier anschaffen.

Danke schön.
Finde es auch toll immer wieder andere Erfahrungen und Meinungen von anderen Hundebesitzer einzubringen.

Würdest du auch sagen dass es sich lohnt diese ganze Arbeit auf sich zu nehmen und den Stress für den Hund ... ?- Ich denke schon, oder?:)

C

Corpsegrinder777

Guest
Du, Corpse ....
Hab ich dir eigentlich schon verzappt dass ich mir ne Endstille Jacke bestellt habe ...?:D

die endstilles reich jacke? nee hast du noch nicht. dann zieh die nächstes jahr wacken an wenn du hinfahren solltest und mit ein bisschen glück triffst du diesmal auch jemanden aus der band aufm metalmarkt. mom das hättest du ja schon dieses jahr haben können aber du wolltest ja nciht mit ;):D:D:D
aber glückwunsch zur jacke

ich freu mcih schon wenn das neue shirt von eisregen raus ist, das sieht extrem geil aus :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
Danke schön.
Finde es auch toll immer wieder andere Erfahrungen und Meinungen von anderen Hundebesitzer einzubringen.

Würdest du auch sagen dass es sich lohnt diese ganze Arbeit auf sich zu nehmen und den Stress für den Hund ... ?- Ich denke schon, oder?:)
Ja es lohnt sich auf jeden Fall, weil man einen treuen Gefährten bekommt der einen lange Zeit im Leben begleitet....aber man muss auch berücksichtigen das man in dieser Zeit womöglich in manchen Dingen eingeschränkt ist, die man halt vorher ohne Rücksicht machen konnte, zum Beispiel: Urlaub, Festivals, usw.....ist manchmal nicht so einfach mit Hund, man muss ihn immer gut unterbringen.
Auch sollte man bei der Erziehung versuchen einige Fehler zu vermeiden, die das Zusammenleben mit dem Hund erschweren könnten. Es liegt eigentlich nie am Hund wenn er ungezogen ist oder gar verhaltensgestört, das ist immer der Besitzer der dafür verantwortlich ist.
Aber alles in allem, wenn gut überlegt, dann ist ein Hund etwas wunderbares!:)

C

Corpsegrinder777

Guest
Im Ernst???

Also bei uns nicht!:eek:

nicht alle aber ist mir auch einmal schon passiert. die meinten dann ja dann gehen sie mal in das zweite wartezimmer. vielleciht war das nur zufall das da die sitze bequem waren aber viele meinten halt das das extra für die privat menschen ist aber ob sich das die ärzte da auch denken keinplan aber der gedanke gefällt mir :D:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
hab ne sehr sehr starke angina aber frag nicht wie (scheiß frauenkrankheit).
konnte nicht schlafen weil es einfach nur weh getan hat und ich bin erst mittwoch zum arzt, weil ich mir so eingeredet hab "joa wird schon werden" aber naja jetzt hab ich endlich mittelchen die mir helfen und ich bin auf dem weg zur besserung :cool:

na dann, schmeckt er wenigstens?

Na dann mal gute Bessrung!

Weiss nich, muss noch ziehen. Aber er is jedenfalls nur bis Ende 03/2005 haltbar gewesen laut Aufdruck :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
die endstilles reich jacke? nee hast du noch nicht. dann zieh die nächstes jahr wacken an wenn du hinfahren solltest und mit ein bisschen glück triffst du diesmal auch jemanden aus der band aufm metalmarkt. mom das hättest du ja schon dieses jahr haben können aber du wolltest ja nciht mit ;):D:D:D
aber glückwunsch zur jacke

ich freu mcih schon wenn das neue shirt von eisregen raus ist, das sieht extrem geil aus :cool:

Ich mein die Jacke wo hinten die AK in diesem Stern drauf ist.;)
Ich zieh die an ... Und wenn der Bassist fragt ob er drauf wichsen soll dann sag ich: "Ja, Gottverdammt, JAAA!" ... :rolleyes::D:cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
Ich mein die Jacke wo hinten die AK in diesem Stern drauf ist.;)
Ich zieh die an ... Und wenn der Bassist fragt ob er drauf wichsen soll dann sag ich: "Ja, Gottverdammt, JAAA!" ... :rolleyes::D:cool:

die meinte ich auch ;)
es war der gitarrist, wir waren zu besoffen um zu checken das die alte am stand sich vertan hat :D:D:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja es lohnt sich auf jeden Fall, weil man einen treuen Gefährten bekommt der einen lange Zeit im Leben begleitet....aber man muss auch berücksichtigen das man in dieser Zeit womöglich in manchen Dingen eingeschränkt ist, die man halt vorher ohne Rücksicht machen konnte, zum Beispiel: Urlaub, Festivals, usw.....ist manchmal nicht so einfach mit Hund, man muss ihn immer gut unterbringen.
Auch sollte man bei der Erziehung versuchen einige Fehler zu vermeiden, die das Zusammenleben mit dem Hund erschweren könnten. Es liegt eigentlich nie am Hund wenn er ungezogen ist oder gar verhaltensgestört, das ist immer der Besitzer der dafür verantwortlich ist.
Aber alles in allem, wenn gut überlegt, dann ist ein Hund etwas wunderbares!:)

Danke für die nette Info. :)
Der Hund wird es aber auf jeden Fall gut bei mir haben, das kann ich versichern. Denn ich bin jetzt schon ewig "Hunde-Fan" und hab mich mit den Tieren schon öfters befasst und finde dass es jetzt einfach Zeit wird mir einen zuzulegen. Mein kleiner Bruder sozusagen ... :D