EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.854
12.995
168
Metalfranken
Schule ist für mich keine Arbeit würd ich sagen. Schwer zu erklären ... Abends ist es schon ziemlicher Stress, aber tagsüber kann ich es ja langsam angehn. Und meistens ist es mir da einfach nur stinklangweilig. Was ich damit sagen will ist dass ich die Schule zurzeit ein bisschen stressig finde aber ansonsten gehts bei mir sehr lahm voran im Leben. Jeden Tag das gleiche ...- Da muss mal was anderes in den Alltag eingebaut werden, deswegen leg ich mir jetzt einen Hund zu.

Zur Erklärung falls es Unverständnis gibt: Ich besuche eine Abendschule.;)

aso, das erklärt einiges ;)

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
Ja klar, werd ich wohl machen müssen. :o

Ich hab momentan auch viel Schulstress aber das geht vorüber wenn die ersten Arbeiten wieder geschrieben sind. Jetzt werde ich mir nächsten Monat noch einen Hund mit der Freundin zulegen ... Bis dahin muss ich das alles mal wieder geregelt bekommen. Bin aber gerade froh dass wir ein neues Familienmitglied bekommen, weil irgendwie hab ich zu wenig Arbeit momentan.
Ui, ihr wollt einen Hund?
Was für einen denn?
Habt ihr euch das auch gut überlegt?:)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ui, ihr wollt einen Hund?
Was für einen denn?
Habt ihr euch das auch gut überlegt?:)

Hallo Hex! *wink*

Joar, is alles schon fleißig durchdacht worden und das auch schon seit langem. Wünsch mir ja schon seit 10 Jahren einen Hund. Jetzt kann ich mir meinen Traum endlich mal erfüllen weil ich nun Zeit und Geld dazu habe. Und natürlich auch so voll und ganz für den Hund bereit bin. Sarah ist im Notfall auch noch da:)

Edit: Steht noch nicht fest welcher es ist, wir machen am WE ein paar Besuche bei verschiedenen Züchtern.

C

Corpsegrinder777

Guest
Namd Corpse!

Joa kann man so sagen. Morgen ist ja endlich Wochenende.
*freu*

Und wie siehts mit deiner Gesundheit aus?

we ist immer gut wa :cool:

joa, pillen wirken und dank ihnen gehen die schmerzen aber dafür muss ich echt alle zwei stunden was nehmen sonst wird es wieder hölle , aber endlich kann ich wieder was essen ohne riesen schmerzen aber es ist immer noch alles heftig entzündet, naja aber es wird wieder

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
Hallo Hex! *wink*

Joar, is alles schon fleißig durchdacht worden und das auch schon seit langem. Wünsch mir ja schon seit 10 Jahren einen Hund. Jetzt kann ich mir meinen Traum endlich mal erfüllen weil ich nun Zeit und Geld dazu habe. Und natürlich auch so voll und ganz für den Hund bereit bin. Sarah ist im Notfall auch noch da:)

Edit: Steht noch nicht fest welcher es ist, wir machen am WE ein paar Besuche bei verschiedenen Züchtern.
Gut, dann wünsch ich euch das ihr den richtigen Hund findet und er bei euch ein langes schönes Leben hat :)
Am besten vorher über die jeweilige Rasse informieren...nur ein kleiner Tip!;)
Bin ja selbst Hundebesitzer, seit über 14 Jahren und habe das Glück einen Superhund gefunden zu haben.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
we ist immer gut wa :cool:

joa, pillen wirken und dank ihnen gehen die schmerzen aber dafür muss ich echt alle zwei stunden was nehmen sonst wird es wieder hölle , aber endlich kann ich wieder was essen ohne riesen schmerzen aber es ist immer noch alles heftig entzündet, naja aber es wird wieder

Schade dass es so schlimm ist, aber toll das es wieder wird.
Ich wünsch dann mal weiterhin Gute Besserung!;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.854
12.995
168
Metalfranken

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Gut, dann wünsch ich euch das ihr den richtigen Hund findet und er bei euch ein langes schönes Leben hat :)
Am besten vorher über die jeweilige Rasse informieren...nur ein kleiner Tip!;)
Bin ja selbst Hundebesitzer, seit über 14 Jahren und habe das Glück einen Superhund gefunden zu haben.

Das ist schön!:)
Ich hab mit Sarah extra viele Bücher über Hunde durchgestöbert. Hab hier auch gerade ein interessantes dass ich schon zum wiederholten Male durchlese weil ich einfach finde dass die Autorin es echt auf den Punkt bringt!

Ich mach mich vorerst eigentlich nur mit den negativen Sachen vertraut die auf mich zukommen werden. Wenn ich diese Gefahr schon vorher nicht erkenne dann ist das immer ein schlechter Start, finde ich. Natürlich hat man an einem Hund viel Freude, aber wie jeder weiß, steckt auch viel Arbeit dahinter. :)

C

Corpsegrinder777

Guest
Schade dass es so schlimm ist, aber toll das es wieder wird.
Ich wünsch dann mal weiterhin Gute Besserung!;)

kann man nichts dran machen aber die raktion von der ärztin war gut. guckt mir erst so in die ohren und sagt "ja gut" dann in die nase und sagt wieder "ja gut" und dann in den hals und dann hört man nur noch "oh" :D:D:D

aber es ist immer wieder geil privat versichert zu sein. hab ich dir das schon erzählt? ich hab ja am dienstag da angerufen wegen nem termin aber es war alles voll, dann haben die gesagt ich soll einfach mal vorbei kommen aber es könnte dauern bis ich dran komm also soll cih zeit mitbringen. ich komm dahin die fragen mich wegen überweisung und so udn ich dann "privat versichert" und die dann "ohh, dann füllen sie das aus, in 20 minuten sind sie dann drann" und die hat in der zwischenzeit voll viele nachhause geschickt die halt nicht privat versichert sind :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
Das ist schön!:)
Ich hab mit Sarah extra viele Bücher über Hunde durchgestöbert. Hab hier auch gerade ein interessantes dass ich schon zum wiederholten Male durchlese weil ich einfach finde dass die Autorin es echt auf den Punkt bringt!

Ich mach mich vorerst eigentlich nur mit den negativen Sachen vertraut die auf mich zukommen werden. Wenn ich diese Gefahr schon vorher nicht erkenne dann ist das immer ein schlechter Start, finde ich. Natürlich hat man an einem Hund viel Freude, aber wie jeder weiß, steckt auch viel Arbeit dahinter. :)
Na ich seh schon, du hast ne gute Einstellung zu dem ganzen!:)

Wenn das mal alle so machen würden, die sich ein Tier anschaffen.