EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.114
13.023
168
Metalfranken
naja sollte nicht provozierend gemeint sein, sollte eigetlich mehr als frage gemeint sein...naja gut...dann bis morgen oder so*Wink*

Hmm.......und was erwartest du dir von so ner Frage? Dass alle sagen dass du Recht hast? Auch wenn jemand der Meinung ist, dass es nicht stimmt?
Und wenn dann eben jemand sagt, dass es nicht stimmt, dann würden die Anfeindungen schon losgehen und keinem wäre geholfen. Und um noch nen Schritt weiter zu gehen: Es könnte dir auch jemand einfach so zum Spass widersprechen. Und schon hätten wir wieder den Umgangston, den wir ja gerade anprangern.

Deswegen hat sowas hier nix verloren. Ich hoffe du verstehst was ich meine?

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Hmm.......und was erwartest du dir von so ner Frage? Dass alle sagen dass du Recht hast? Auch wenn jemand der Meinung ist, dass es nicht stimmt?
Und wenn dann eben jemand sagt, dass es nicht stimmt, dann würden die Anfeindungen schon losgehen und keinem wäre geholfen. Und um noch nen Schritt weiter zu gehen: Es könnte dir auch jemand einfach so zum Spass widersprechen. Und schon hätten wir wieder den Umgangston, den wir ja gerade anprangern.

Deswegen hat sowas hier nix verloren. Ich hoffe du verstehst was ich meine?

joa ich versteh schon was du meinst, aber ich kann auch mit kritik umgehen und wenn mir wer hier sagen würde das ihm mein ton nicht passt, dann kann man dem ja entgegen kommen und sich einigen, das man auch anders kommunizieren kann...

aber ich versteh dich schon.

L

Lord Soth

Guest
Moin moin! :)

*winke-wonke*

*einbißchennachgelesenhat*

Wat war denn hier los...?! :confused::confused::eek:
*irgendwiegradetrotzdemnixpeilt*