höh...??? wasn nu wieder?
oki![]()
Ich fand das grad sehr unpassend. In dieser Disskussion grad hat sowas nichts verloren. Auch wenns spassig gemeint war, das passte grad überhaupt nicht und kann falsch verstanden werden.
höh...??? wasn nu wieder?
oki![]()
naja gut ich geh dann ma off
gn8
naja gut ich geh dann ma off
gn8
Ich fand das grad sehr unpassend. In dieser Disskussion grad hat sowas nichts verloren. Auch wenns spassig gemeint war, das passte grad überhaupt nicht und kann falsch verstanden werden.
naja sollte nicht provozierend gemeint sein, sollte eigetlich mehr als frage gemeint sein...naja gut...dann bis morgen oder so*Wink*
Hmm.......und was erwartest du dir von so ner Frage? Dass alle sagen dass du Recht hast? Auch wenn jemand der Meinung ist, dass es nicht stimmt?
Und wenn dann eben jemand sagt, dass es nicht stimmt, dann würden die Anfeindungen schon losgehen und keinem wäre geholfen. Und um noch nen Schritt weiter zu gehen: Es könnte dir auch jemand einfach so zum Spass widersprechen. Und schon hätten wir wieder den Umgangston, den wir ja gerade anprangern.
Deswegen hat sowas hier nix verloren. Ich hoffe du verstehst was ich meine?

Dumdidum... keiner wach?
*umguck*
Mir is grad langweilich....![]()

Doch, aber ich hab zu tun![]()

Moin TT! *winke-wonke*
Du bist Student, das ist ein Widerspruch.![]()
Was war'n gestern hier los, worum gings?![]()

Ging darum, dass hier manchmal recht schlechte Umgangsformen herrschen.Aber ich schreibe Diplomarbeit, da is das kein Widerspruch
Les halt nachGing darum, dass hier manchmal recht schlechte Umgangsformen herrschen.