Almödi666
W:O:A Metalmaster
auch ein grund warum ich seltener hier bin...
leider, deswegen isses umso schlimmer dass damit weiter gemacht wird. weil irgendwann ist dieser fred dann ganz tot ...

auch ein grund warum ich seltener hier bin...

joa aber solln wa machen???
nen aufruf starten?
joa aber solln wa machen???
nen aufruf starten?
leider, deswegen isses umso schlimmer dass damit weiter gemacht wird. weil irgendwann ist dieser fred dann ganz tot ...![]()
der lauf der dinge ist manchmal schmerzhaft
Das ist wahr. Die EAV- Crew war wirklich toll aber das was drauß geworden ist schlägt mir doch en bisschen aufs Gemüt ... Gerade jetzt wo ich die ganzen Leute kennen gelernt habe. Selbst Hex sagte demletzt als sie hier ein bisschen quatschen wollte dass ihr hier der Spaß vergeht wenn sie lesen muss in was für einem Umgangston hier gespammt wird. Das find ich sehr schade.![]()
hmm ja das stimmt wohl da hilft des au nimmer..nur so kanns ja nu auch net weitergehen...
Wenn ich wüsste dass es was hilft würde ich das sogar in die Hand nehmen ...
Mir hat das auch teilweise keinen Spass gemacht wie manche Leute miteinander geredet haben/reden, aber jeder hat nen anderen Humor. Ich halt mich dann einfach raus. Solange die mit mir normal reden, bzw. in nen Umgang pflegen, der meinem Humor entspricht, solls mir recht sein.
Nee, lass mal, das bringt nix und einige würden sich darüber sicher lustig machen
Mir hat das auch teilweise keinen Spass gemacht wie manche Leute miteinander geredet haben/reden, aber jeder hat nen anderen Humor. Ich halt mich dann einfach raus. Solange die mit mir normal reden, bzw. in nen Umgang pflegen, der meinem Humor entspricht, solls mir recht sein.
Nee, lass mal, das bringt nix und einige würden sich darüber sicher lustig machen
Dem kann ich nur zustimmen. Aber es wär wenigstens anständig von den Leuten die hier in den Fred kommen um die Leute dumm anzulabern und zu beleidigen, einfach wegzubleiben und die anderen versuchen lassen den Fred nicht ganz verkommen zu lassen. Weil es gibt immer noch Leute die wollen hier in einem normalen Umgangston miteinander Diskussionen und Gespräche führen ...
Und wenn das alles nix hilft, einfach ignorieren, wenn niemand mehr auf ne Provokation anspricht verliert derjenige schnell die Lust.