EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
der lauf der dinge ist manchmal schmerzhaft

Dem kann ich nur zustimmen. Aber es wär wenigstens anständig von den Leuten die hier in den Fred kommen um die Leute dumm anzulabern und zu beleidigen, einfach wegzubleiben und die anderen versuchen lassen den Fred nicht ganz verkommen zu lassen. Weil es gibt immer noch Leute die wollen hier in einem normalen Umgangston miteinander Diskussionen und Gespräche führen ...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.111
13.023
168
Metalfranken
Das ist wahr. Die EAV- Crew war wirklich toll aber das was drauß geworden ist schlägt mir doch en bisschen aufs Gemüt ... Gerade jetzt wo ich die ganzen Leute kennen gelernt habe. Selbst Hex sagte demletzt als sie hier ein bisschen quatschen wollte dass ihr hier der Spaß vergeht wenn sie lesen muss in was für einem Umgangston hier gespammt wird. Das find ich sehr schade.:o

Mir hat das auch teilweise keinen Spass gemacht wie manche Leute miteinander geredet haben/reden, aber jeder hat nen anderen Humor. Ich halt mich dann einfach raus. Solange die mit mir normal reden, bzw. in nen Umgang pflegen, der meinem Humor entspricht, solls mir recht sein.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Mir hat das auch teilweise keinen Spass gemacht wie manche Leute miteinander geredet haben/reden, aber jeder hat nen anderen Humor. Ich halt mich dann einfach raus. Solange die mit mir normal reden, bzw. in nen Umgang pflegen, der meinem Humor entspricht, solls mir recht sein.

Ja, die Leute die hier reinkommen um einfach nur ihre Aggresionen abzulassen haben hier meiner Meinung nach nix verloren ... das stört nur die anderen.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

genau meine rede...solange man es mit wem macht den man gut kennt und der es als spaß versteht isses ok...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.111
13.023
168
Metalfranken
Dem kann ich nur zustimmen. Aber es wär wenigstens anständig von den Leuten die hier in den Fred kommen um die Leute dumm anzulabern und zu beleidigen, einfach wegzubleiben und die anderen versuchen lassen den Fred nicht ganz verkommen zu lassen. Weil es gibt immer noch Leute die wollen hier in einem normalen Umgangston miteinander Diskussionen und Gespräche führen ...

Eigentlich gibts da was ganz einfaches: Wenn einem was ned passt, erst mal freundlich drauf hinweisen, wenn sich dann nix ändert, einfach nochmal etwas mehr Nachdruck verleihen. Aber ganz wichtig: Nicht beleidigen, auch wenns schwer fällt ;) Und wenn das alles nix hilft, einfach ignorieren, wenn niemand mehr auf ne Provokation anspricht verliert derjenige schnell die Lust.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hoffe das geht bald wieder seinen geregelten Gang ... Ich werd mich für heute ausklinken. Wünsch allen Anwesenden und der EAV Gemeinde eine Gute Nacht.

*wink*