BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
...blablablub...
Barney*wink*
Jap.. ich leide an den Spätfolgen![]()

Tja..sowas kommt von sowas und sowas is nich gut!

...blablablub...
Barney*wink*
Jap.. ich leide an den Spätfolgen![]()

ja na dann hin da und stell dich net so an wegen nen paar kopfschmerzen...![]()
Tja..sowas kommt von sowas und sowas is nich gut!![]()

Wenns nur ein paar wären... ma gucken, ich muss morgen früh auch babysitten und irgendwie muss ich langsam auch noch für die Schule lernen... ma gucken...

ja na dann hin da und stell dich net so an wegen nen paar kopfschmerzen...![]()

naja musst du ja wissen...ich würds mir net entgehen lassen![]()
Wer an einem Mittwoch saufen kann, der kann auch Donnerstag zu einem Konzert gehen!
Tach shader! *winke-wonke*
Na...ahssfit?![]()
Joa, aber du findest die Musik mit Sicherheit auch toller als ich...

Ich hör die ganz manchmal selten und die Karten hab ich halt bekommen, weil n Bekannter irgendwas mit der Band und dem Konzert zu tun hat und der dachte halt, ich hör die.naja ich höre die nun auhc net so, aber für 13€ is das doch gut...und nen paar lieder sind auch geil...
naja aber wennde schonma karten hast, hörste die ja auch, sonst hätteste ja keine....![]()
moin moin*wink*
jhoa alles gut und bei dir?
naja ich höre die nun auhc net so, aber für 13€ is das doch gut...und nen paar lieder sind auch geil...
naja aber wennde schonma karten hast, hörste die ja auch, sonst hätteste ja keine....![]()

Ich hör die ganz manchmal selten und die Karten hab ich halt bekommen, weil n Bekannter irgendwas mit der Band und dem Konzert zu tun hat und der dachte halt, ich hör die.

So ihr, ich hau jetz erstma ab, Simpsons gucken und telefoniern, ob ich heut Abend mitgeh oder nich, aber ich denk ma nich, also bis nachher *wink*
*winke-wonke*

Huhu bin auch mal wieder da. *wink* *wuffwuff*
HALLO ALLERBESTE FREUNDLICHSTE INNA
War ja gestern etwas sothisch bei Dir, war nett zu lesen.![]()
*freu* *wink* *hundiknuddel*