EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Echt? Wer denn?? lalalalala *unschuldigpfeif*

Waaaa, Sauerstoff, das kannst du doch nich machen :o

doch , wir hatten doch heute feiertag. da bin ich erst mit papi und hund 84 min durch den wald gerannt und heute nachmittag hab ich das pflegepferd 90 min gassi geführt. und jetzt bin ich angenehm entspannt. überlege ob ich mir ein weizenbier verdient haben könnte....

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
doch , wir hatten doch heute feiertag. da bin ich erst mit papi und hund 84 min durch den wald gerannt und heute nachmittag hab ich das pflegepferd 90 min gassi geführt. und jetzt bin ich angenehm entspannt. überlege ob ich mir ein weizenbier verdient haben könnte....

Achja... bei euch is ja auch Feiertag... deswegen war vorhin so komisches Fernsehprogramm