EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Moinsens Ritter Barney der erste. *wonke-winke*

Jup, hier allet im Lot. Mntach bei ner PinkelParty gewesen, war richtig lustich.

*Hundisichganzdollefreu*

Haste schon die Bilders von Pope bekommen?

Ha..dat hört sich doich gut an..und...kann es denn nu ordentlich Pinkeln?? :D

Jau..hab ich schon bekommen..sehr gute dinger! :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Ha..dat hört sich doich gut an..und...kann es denn nu ordentlich Pinkeln?? :D

Jau..hab ich schon bekommen..sehr gute dinger! :D

Joh, Pinkeln tut dat Balg jetzt bestimmt ohne Ende. Nach der Feier.

Jup, finde ich auch, sind auch Bilders dabei für die Gallery, das Bild vom Forumsplatz wo wie alle druff sind. Und dann die guten Kämpferbilders....:D:D:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
auf alle fälle..richtig geil, die Teile! :D

und..wie war der Tag heute so?

Ichwerde die drei Bilders auch mal zu Sothi schicken, mal sehen was er sacht dazu.

War heute etwas nervig bei der Arbeit, hab ohne ende langsam gearbeitet, wollt net zu früh bei uns inner Firma sein. Da waren heute so hohe Tiere, und den muß ich net unbedingt übern Weg laufen habbich mir gesacht.

Ich mach Dir demnächst noch ne CD fertich mit den Oldie Songs. Laß mir da mal etwas nettes einfallen.

Und wie ich gelesen hab, haste schon den Radgeber geschaut. der ist echt fertich der Film. Und was haste noch gesehen von dem Stapel?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ichwerde die drei Bilders auch mal zu Sothi schicken, mal sehen was er sacht dazu.

War heute etwas nervig bei der Arbeit, hab ohne ende langsam gearbeitet, wollt net zu früh bei uns inner Firma sein. Da waren heute so hohe Tiere, und den muß ich net unbedingt übern Weg laufen habbich mir gesacht.

Ich mach Dir demnächst noch ne CD fertich mit den Oldie Songs. Laß mir da mal etwas nettes einfallen.

Und wie ich gelesen hab, haste schon den Radgeber geschaut. der ist echt fertich der Film. Und was haste noch gesehen von dem Stapel?

jau..der wird sich bestimmt freuen! :D

Joa..dat muss man dann auchnich! ;)

Uh...da freu ich mich..ma sehn, wat da auf mich zukommen wird! :D

Jau...nur noch fertig der Film..was ja das übelste is..dat is wirklich die gesamte Familie....sooo herrlich! :D

Bis jetzt nur Meet The Feebles, wird aber noch mehr denk ich..heute oder morgen!

Sylti..ich hau mich ma mit was zu essen vorn Fernseher...also...bis erstma! *winke-wonke*

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
jau..der wird sich bestimmt freuen! :D

Joa..dat muss man dann auchnich! ;)

Uh...da freu ich mich..ma sehn, wat da auf mich zukommen wird! :D

Jau...nur noch fertig der Film..was ja das übelste is..dat is wirklich die gesamte Familie....sooo herrlich! :D

Bis jetzt nur Meet The Feebles, wird aber noch mehr denk ich..heute oder morgen!

Sylti..ich hau mich ma mit was zu essen vorn Fernseher...also...bis erstma! *winke-wonke*

Bilders sind abgeschickt.;)

Laß Dich überraschen, mach wat fertich.

Jup, und jetzt weißte wie man Familie gründet........:D:D:D

Allet klar, laß es Dir schmecken RITTER Barney von auf und davon.der 1.

*wonke-winke* *wuffwuff*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.695
71.257
158
Halloooooooooooooooo Hex! *winke-wonke*

Ahhhh...wie ich es mir wünsche, dat es endlich kalt wird...ich will kälte und Schnee!!!!!!!!! :mad::D:D:cool:
Noch so ein Verrückter....:rolleyes::p

Obwohl Kälte und Schnee is ja nichmal schlecht, wenns richtig kalt wär und richtiger Schnee, aber bei uns is ja nur kaltes Matschwetter und das is eklich!:o

L

Lord Soth

Guest
Moinsen Leudde! :)

*winke-wonke*

Alles klaaaaaaaaaaar? :D

@Sylti: Bilders hab ich bekommen... mach ich die Tage fertig! ;)