EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Huhu HEX! *wink*

Bei uns ist es auch nicht mehr so schön. Aber ich freu mich auch schon auf die schönen Wintertage....Hoffentlich werden die schön! Vorm Kamin was lesen, Sex im Schnee, Kerzen im ganzen Haus etc. Das ist doch was tolles:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Huhu HEX! *wink*

Bei uns ist es auch nicht mehr so schön. Aber ich freu mich auch schon auf die schönen Wintertage....Hoffentlich werden die schön! Vorm Kamin was lesen, Sex im Schnee, Kerzen im ganzen Haus etc. Das ist doch was tolles:D
Sex im Schnee????:eek:

*brrrrrr*

dat wär mir zu kalt!:o

:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
huhuuu EAV leutz...*wink*

soooo, das schöne wetter ist bald vorbei, bis eben schien noch die sonne bei uns, aber nu wirds immer finsterer....:(

und was tröstet einen da am besten?:o

entweder den tach bei regen im bett verbringen...:D..oder sich jetz schon auf kälte und weihnachtsmärkte freuen....:D....oder sinnloses fernsehgucken bis die augen viereckig sind!:D

Hier scheint noch die Sonne. Und solange ich trocken heimkomm is mir egal was das Wetter macht.

nene, nich im Bett......im Büro:o
und nich sinnlos ferngucken, sondern vorm Rechner hocken und arbeiten (und nebenbei sinnlos rumsurfen D:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
huhuuu EAV leutz...*wink*

soooo, das schöne wetter ist bald vorbei, bis eben schien noch die sonne bei uns, aber nu wirds immer finsterer....:(

und was tröstet einen da am besten?:o

entweder den tach bei regen im bett verbringen...:D..oder sich jetz schon auf kälte und weihnachtsmärkte freuen....:D....oder sinnloses fernsehgucken bis die augen viereckig sind!:D

Halloooooooooooooooo Hex! *winke-wonke*

Ahhhh...wie ich es mir wünsche, dat es endlich kalt wird...ich will kälte und Schnee!!!!!!!!! :mad::D:D:cool:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nun ja...ich hatte den ganzen Tag Langeweile und warte immer noch bis Sarah Feierabend hat und ich dann bei ihr KOQ schauen kann.;) Also der Tag war irgendwie total öde. Jetzt hoffe ich dass der Abend noch was rausreißen tut!

Was haste heute Abend vor?:)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hmmm..klingt gut. Ich würde heute Abend auch noch gerne was machen aber muss ja morgen raus.:o Sau blöd! Ich hoffe bald ist WE! Dann gehts endlich ma wieder auf die Piste!:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich spring dann mal unter die Dusche. Machs gut Barney! :)

Und wünsch mir einen schönen Abend. Ich erwarte nämlich heute Abend ein schönes Stoßgebet!:D *winke-wonke*