EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Danke trotzdem. Ich hab auch gerade daran gedacht dass ich Internet besitze und dieses gerade benutze. *michselbstslap*:o Die Wiederholung kommt morgen + 2 weitere Folgen und abends gehts gleich weiter. Also abgesetzt wird es nicht sondern die Wiederholungen laufen weiter.:D

hehe...finde ich gfut! :D

Könntest du auch glecih drauf kommen können! :D:D

Ohman..ich bin eigentlich ein bisschen müde...dat kann doch nich sein!! Warum nur??? :(

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
hehe...finde ich gfut! :D

Könntest du auch glecih drauf kommen können! :D:D

Ohman..ich bin eigentlich ein bisschen müde...dat kann doch nich sein!! Warum nur??? :(

Keine Ahnung. Biste gerade bei deiner Schnecke?:D Dann kann ichs mir denken....*gacker*

Aber ich lass dich auch mal in Ruhe in die Heia gehn weil ich mich jetzt auch niederlegen werde. Ich wünsch dir ne Gute Nacht und wenn Gott will wirst du morgen wieder geweckt...(und GOTTVERDOOMT er WILL!) :D:D

*winke-wonke*;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Keine Ahnung. Biste gerade bei deiner Schnecke?:D Dann kann ichs mir denken....*gacker*

Aber ich lass dich auch mal in Ruhe in die Heia gehn weil ich mich jetzt auch niederlegen werde. Ich wünsch dir ne Gute Nacht und wenn Gott will wirst du morgen wieder geweckt...(und GOTTVERDOOMT er WILL!) :D:D

*winke-wonke*;)

du...man man man..die is doch in Norwegen ;);p:D

Jooo..hookai..dabnn ma gute Nacht uznd bis Morgen, falls du ma Zeit für den PC hast ;)

Also..bis Morgen! *winke-wonke* :)