EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Klar kenn ich Predator! :D:D:D

Der is auch noch gut...dieser Alien vs. Predator mist konntest du ja vollkommen in der Pfeife rauchen! :o

Jip...saugeil die sprüche! :D

Jip..ich lach mich immer wieder schlapp! Der könnte ruhig ma wieder aufm WDR oder so kommen :D

Wer nicht? :D

Joa... im Ansatz und von der Idee ganz gut, aber man hätte ihm mehr Tiefgang verleihen und ihn länger machen müssen, dann wäre es ein recht passabler Film geworden, aber so... schade drum! ;)

ich warte, bis die DVD mal günstitsch bei amazon rumfliegt oder bei filmundo.de :)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D

Sag ich doch!

Also bei Postal² DM verliert der typ immer! Aber er gibt nie auf, macht ecjht laune, wenn er sich mal wieder aufregt! :p

Jou... Die Hard... *sabber* teil 4. habbich ja hier als sicherheitskopie, aber die andern fehlen mir noch! :D

hab in letzter Zeit eh zuviele Filme gekauft, lauter Trash und alte Monsterfilme, hihi.... eben grade "Das Grauen aus der Tiefe" mit Dough McClure gesehn... geil! Titten und Gummimonster aus dem Meer, und genug Splatter! Schöner Film! :cool:

Jip..is echt irgendwie schnuckelig :D

Boa..den vierten hab ich noch nich gesehen...:( is der gut??

Hehe...hört sich super an! :D

Hab...vorgestern mitm Kollegen "Ein Zombie Hing Am Glockenseil" gesehen...ohman...ich hab mir mehr von dem Film erhofft!!!!!!!!!! Naja...gibt ja noch genug gute alte Zombiefilme! :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wer nicht? :D

Joa... im Ansatz und von der Idee ganz gut, aber man hätte ihm mehr Tiefgang verleihen und ihn länger machen müssen, dann wäre es ein recht passabler Film geworden, aber so... schade drum! ;)

ich warte, bis die DVD mal günstitsch bei amazon rumfliegt oder bei filmundo.de :)

Gibt genug! ;):D

hm...hookai...hab schon von vielen gehört, dass er gut sein soll unso, aber die ham von Actionfilmen so viel Ahnugn wie ein Huhn vom Pudding kochen...:rolleyes:

Das geile war..die Teil 1-3 bei Media Markt. Mit Bonus DVD...für 25€...ich hatte leider nich genug Geld...:(

L

Lord Soth

Guest
Jip..is echt irgendwie schnuckelig :D

Boa..den vierten hab ich noch nich gesehen...:( is der gut??

Hehe...hört sich super an! :D

Hab...vorgestern mitm Kollegen "Ein Zombie Hing Am Glockenseil" gesehen...ohman...ich hab mir mehr von dem Film erhofft!!!!!!!!!! Naja...gibt ja noch genug gute alte Zombiefilme! :)

Also DieHard 4.0 is genial, ehrlich! Werd ihn mir auf DVD nochmal kaufen, lohnt sich! :)

Joa, gates of Hell bzw. Ein Zombie... is halt alt... gibt bessere! Aber die Bohrmaschinenszene is lustich! :D

Toll sind ja auch die kaputten Ninja Filme... gibt da soviele beschissene lustige Teile, hach ja... :D :cool:

L

Lord Soth

Guest
Gibt genug! ;):D

hm...hookai...hab schon von vielen gehört, dass er gut sein soll unso, aber die ham von Actionfilmen so viel Ahnugn wie ein Huhn vom Pudding kochen...:rolleyes:

Das geile war..die Teil 1-3 bei Media Markt. Mit Bonus DVD...für 25€...ich hatte leider nich genug Geld...:(

Tscha... die sind halt doof! :p

Kannst mir ja deine Adresse per PM schicken, dann beam ich dir mal ne Sicherheitskopie rüber! ;) Mußt beim gucken nur den Ton auf GANZ LAUT stellen, weil der arg leise geraten ist.. aber osnt is die Quali top! :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Also DieHard 4.0 is genial, ehrlich! Werd ihn mir auf DVD nochmal kaufen, lohnt sich! :)

Joa, gates of Hell bzw. Ein Zombie... is halt alt... gibt bessere! Aber die Bohrmaschinenszene is lustich! :D

Toll sind ja auch die kaputten Ninja Filme... gibt da soviele beschissene lustige Teile, hach ja... :D :cool:

Hm..hookai..sehr gut...werd ihn mir dann wohl ma holeN1 :)

Jip...und naja..ich fands ein bisschen einfallslos, wie die Zombies die Leute getötet ham..immer die glkeiche Ich-reiß-dir-den-hinterkopf-auf Leier..naja...nu hab ich ihn gesehen...gibt ja noch andere :D

Ohhjaa...Ninjafilme sind super...ich glaub würd ich im Lotto Gewinnen könnt ein ein großteil des geldes in Filme stecken! :)

http://home.tiscalinet.ch/mpaa2/Reviews.htm da findet man auch den ein oder anderen Bericht zu ziemlich fertigen filmen....ich sach nur Calamari Wrestler :D