EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ganz ehrlich? Der Jeti is ein Kollege von mir....jeden Mittwoch Pokern wir mit Alf, einem Penis und dem Grinch. Das Pferd kenn ich nur ausm Swigerclub...

Ach, du auch? Alf ist aber ein miserabler Pokerspieler... und dem Penis kann man gut in die karten gucken, weil er nur ein Auge hat und das nich merkt! Nur der Grinch gewinnt ab und zu.

das nächste mal geh ich mit Else Kling, Elvis, Gimli und Samson in ne nacktbar... willste mit? :o :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ach, du auch? Alf ist aber ein miserabler Pokerspieler... und dem Penis kann man gut in die karten gucken, weil er nur ein Auge hat und das nich merkt! Nur der Grinch gewinnt ab und zu.

das nächste mal geh ich mit Else Kling, Elvis, Gimli und Samson in ne nacktbar... willste mit? :o :D

Jip..is wirklich so...macht kaum spaß, aber naja...wat soll man machen...ich krieg Geld und des reicht ;)

Boa..gerne!!!! Ich hoffe nur, dass ich da nich irgendwas mit Bucks Bunny mach...der is so schnell pissig! :o

Woo-hoo!!!!!!!! Genial!!!!!!!!! :D