EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Iiiiiiinnaaaaaa *wink*
Alles klar bei dir? Ich hoffe dir gehts gut. Wann bist du denn wieder voll und ganz für uns da? *knuff*:)

Und kannst du mir bitte mal die Konversation die du gerade mit Corpse hast bitte erklären? Ich blick da i-wie nicht so ganz durch *verwirrtist*

C

Corpsegrinder777

Guest
Sagst du so einfach ;)
Ich hau jetz aber auch erstma wieder ab und keine Ahnung, Bea ma anrufen, ob die heut Abend n bisschen Zeit oder schlafen oder so... *wink* *Syltishundinochmalknuddel*

ja tu ich :D:)

dann wünsch ich noch einen schönen tag und nichts bea, heute 20uhr also bis heut abend ;)

bis die tage

*wink*

C

Corpsegrinder777

Guest
Iiiiiiinnaaaaaa *wink*
Alles klar bei dir? Ich hoffe dir gehts gut. Wann bist du denn wieder voll und ganz für uns da? *knuff*:)

Und kannst du mir bitte mal die Konversation die du gerade mit Corpse hast bitte erklären? Ich blick da i-wie nicht so ganz durch *verwirrtist*

was gibts denn da nicht zu verstehen?

aber gut das du nur inna winkst :o

ich begrüss dich aber trotzdem :)

moin heidi

*wink*

allet jut bei dir?

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Iiiiiiinnaaaaaa *wink*

Ein allerletzter Post für heute und nur für dich Heidilein ;)

Ja nee, hier is gerade irgendwie mehr oder weniger alles doof und stressig und aaaaaaaaah. Ich hab keine AHnung, wann hier wieder wirklich Internet ist, hoffe mal irgendwann nächste Woche, weil langsam reichts, ich will wieder Internet!

Ääähm... was isn da unverständlich??? *wunder* aber kann dir bestimmt des Mausebäckchen erklären, weil ich muss leider weg... *wink**Knuddel*

C

Corpsegrinder777

Guest
welchen blog eintrag meinst du denn?

ich winke nicht nur inna:o

moin corpse! *wink* .. und alles klar bei dir?:D;)
Was treibste denn so am Wochenende?

myspace

hast du aber :o

bei mir ist alles subba :cool:
ich werde wahrscheinlich kacken, essen, schlafen, trinken, auto fahren und noch ein paar andere sachen und was machst du so feines?