syltpower
W:O:A Metalmaster
Hey superGlückwunsch
Ach ich weiß auch nich so wirklich, irgendwie is hier grad alles n bisschen doof...
Dankeschön.
Hab ich das letzte mal schon gelesen, glaub ich Dir das allet plöde ist.
Hey superGlückwunsch
Ach ich weiß auch nich so wirklich, irgendwie is hier grad alles n bisschen doof...
War mir klar, is mir aber irgendwie gerade ehrlich gesagt ziemlich egal...

BitteschönDankeschön.
Hab ich das letzte mal schon gelesen, glaub ich Dir das allet plöde ist.

Jap
nee nee nee, die anderen sind ja alle scheisse

....
Jap![]()

aber die anderen sind alle scheisse und nicht ich, lass dich doch nicht von den anderen ärgern![]()

Die anderen ham zum Teil aber leider momentan ne Menge zu sagen... und natürlich bist du nich scheiße!![]()

aber es bringt nichts das du dich wegen denen aufregst, mussu einfach an andere sachen denken![]()

Sagst du so einfach
Ich hau jetz aber auch erstma wieder ab und keine Ahnung, Bea ma anrufen, ob die heut Abend n bisschen Zeit oder schlafen oder so... *wink* *Syltishundinochmalknuddel*

Iiiiiiinnaaaaaa *wink*
Alles klar bei dir? Ich hoffe dir gehts gut. Wann bist du denn wieder voll und ganz für uns da? *knuff*
Und kannst du mir bitte mal die Konversation die du gerade mit Corpse hast bitte erklären? Ich blick da i-wie nicht so ganz durch *verwirrtist*

Iiiiiiinnaaaaaa *wink*
Alles klar bei dir? Ich hoffe dir gehts gut. Wann bist du denn wieder voll und ganz für uns da? *knuff*
Und kannst du mir bitte mal die Konversation die du gerade mit Corpse hast bitte erklären? Ich blick da i-wie nicht so ganz durch *verwirrtist*

was gibts denn da nicht zu verstehen?
aber gut das du nur inna winkst
moin heidi
*wink*

Ein allerletzter Post für heute und nur für dich Heidilein
[...]
*wink**Knuddel*
Danke. Das ist lieb! welchen blog eintrag meinst du denn?
ich winke nicht nur inna
moin corpse! *wink* .. und alles klar bei dir?
Was treibste denn so am Wochenende?

Sagst du so einfach
Ich hau jetz aber auch erstma wieder ab und keine Ahnung, Bea ma anrufen, ob die heut Abend n bisschen Zeit oder schlafen oder so... *wink* *Syltishundinochmalknuddel*