C
Corpsegrinder777
Guest
das ist ja an sich die frage der fragen.![]()
wenn du es nicht weisst, wie sollen es denn die anderen wissen?

das ist ja an sich die frage der fragen.![]()

wenn du es nicht weisst, wie sollen es denn die anderen wissen?![]()

vielleicht weisst du ja auch was, was ich nich weiss, aber du weiss nich, was ich meine?![]()

ich weiss was, was du nicht weisst aber weiss nicht was du meinst? dann weiss ich ja nicht mehr, weil ich ja nicht weiss was du nicht weisst, also wie kann ich was wissen, was du nicht weisst, wenn ich nicht weiss, was du meinst?![]()

Coremümmel;98[/QUOTE schrieb:irgendwie is das forum komisch.![]()
irgendwie is das forum komisch.![]()
ohjaaa, na toll, arschkack mist fotzending oder es lag an meinem netz, weil es mein editieren abgekackt ist, seltsam
ohjaaa, na toll, arschkack mist fotzending oder es lag an meinem netz, weil es mein editieren abgekackt ist, seltsam
verdoomt nochma.
dann adde mich oh holder prinz und ich harre der dinge die meine kuh bespassen mögen.![]()
vielleicht weisst du brandneue und heisse informationen auf die ich gar begierig zu lauschen bin?
ich muss gegen meine langeweile beschäftigt werden, pn ma eiskuh nummer altem.![]()

neuer versuch, das hab ich aufjedenfall geschrieben
ich weiss nie brandneue heisse informationen, ich bin ja der der immer als letztes was mitbekommt und wenn ich es dann erzählt bekomme dann heisst es immer "das wusstest du noch nicht? das weiss jeder schon seit monaten"
du willst meine heilige und strenggeheime itzekuhh nummer? das muss ich mir in meinem kleinen unwissenden köpfchen aber nochmal überlegen![]()

und er sah, dass es gut war.![]()

ich finds nicht gut wenn ich immer als letztes was erfahre![]()

vielleicht hörste das nur nie?![]()

doch doch, irgendwann erfahr ich dann zufällig was, dann frag ich nach und dann heisst es immer "frag den"![]()

du musst deine freunde mal besser erziehen.![]()