EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
vielleicht weisst du ja auch was, was ich nich weiss, aber du weiss nich, was ich meine? :confused::eek:

ich weiss was, was du nicht weisst aber weiss nicht was du meinst? dann weiss ich ja nicht mehr, weil ich ja nicht weiss was du nicht weisst, also wie kann ich was wissen, was du nicht weisst, wenn ich nicht weiss, was du meinst? :confused::confused::confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich weiss was, was du nicht weisst aber weiss nicht was du meinst? dann weiss ich ja nicht mehr, weil ich ja nicht weiss was du nicht weisst, also wie kann ich was wissen, was du nicht weisst, wenn ich nicht weiss, was du meinst? :confused::confused::confused:

vielleicht weisst du brandneue und heisse informationen auf die ich gar begierig zu lauschen bin? :confused:

ich muss gegen meine langeweile beschäftigt werden, pn ma eiskuh nummer altem. :o:D

Zuletzt bearbeitet:
C

Corpsegrinder777

Guest
neuer versuch, das hab ich aufjedenfall geschrieben

vielleicht weisst du brandneue und heisse informationen auf die ich gar begierig zu lauschen bin? :confused:

ich muss gegen meine langeweile beschäftigt werden, pn ma eiskuh nummer altem. :o:D

ich weiss nie brandneue heisse informationen, ich bin ja der der immer als letztes was mitbekommt und wenn ich es dann erzählt bekomme dann heisst es immer "das wusstest du noch nicht? das weiss jeder schon seit monaten" :(

du willst meine heilige und strenggeheime itzekuhh nummer? das muss ich mir in meinem kleinen unwissenden köpfchen aber nochmal überlegen :o:p:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
neuer versuch, das hab ich aufjedenfall geschrieben

ich weiss nie brandneue heisse informationen, ich bin ja der der immer als letztes was mitbekommt und wenn ich es dann erzählt bekomme dann heisst es immer "das wusstest du noch nicht? das weiss jeder schon seit monaten" :(

du willst meine heilige und strenggeheime itzekuhh nummer? das muss ich mir in meinem kleinen unwissenden köpfchen aber nochmal überlegen :o:p:D

und er sah, dass es gut war. :o:D