EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
http://www.rekwi-festival.de/

Is ja fast Pflicht dass ich da hingeh :D
Hatred muss sein.
Und 2 Bands mit ü18-Show :D

Hmmmm.........Lesbenshow bei Sintech..........hoffentlich is da ned wieder die alte Schrulle dabei :rolleyes:

warum muss das alles immer so weit weg sein :( und warum ist am 22.12. nur ne normale und keine ab18 show von eisregen in der matrix? :(
verdammt, wär schon cool mal sachen von der farbensinsternis live zu hören :):cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.116
13.023
168
Metalfranken
warum muss das alles immer so weit weg sein :( und warum ist am 22.12. nur ne normale und keine ab18 show von eisregen in der matrix? :(
verdammt, wär schon cool mal sachen von der farbensinsternis live zu hören :):cool:

geh am 21.12. nach Bamberg :D Da is auch ne ü18 Show :D
übrigens auch mit Sintech :D

http://www.godsofnoise.de/images/flyers/Eisregen_gross.jpg

Also in BA werd ich sicher sein, das liegt ja aufm Weg wenn ich an Weihnachten zu meinen Eltern fahre :D

C

Corpsegrinder777

Guest
:D:D:D

Interessant... muß ich da was wissen? :p

*winke-wonke*

*aufinfoswart* :D

Und schönen Gruß von Finni! :)

gibbet nichts zu wissen, die hat nur vergessen aufzulegen, einfach ne faule frau :D:D:D

aber erstmal

moin sothi

*wink*

allet jut bei dir?

da gibbet keine infos :o

liebe grüsse zurück :)

Ich braaauche meeehr Detaaaaails! :o

:p

das steht schon verdammt lange in der sig :o

die saß bestimmt am pc und hat mit ihren fingern auf die tastatur gekloppt und dann stand das da, sind das genug details? :D:D:D