EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Joa...is,..heute irgendiwe..egal.....

Freut nmich aber wirklich, dass du extra wegen uns nochma ein Jahr kommen willst, weil du ja schon geschrieben hast, dass 08 dein letztes mal wird! Ich fühle mich wirklich geehrt! :)
Auf welche Festivals willste denn nächstes Jahr noch so?? Vielleicht sieht man sich ja ;)

Man wird mich nächstes Jahr wieder auf dem Force antreffen und das Death Feast werd ich auch noch mitnehmen. Eins der wichtigsten Festival nächstes Jahr ist das Up from the Ground!:) Und du?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Man wird mich nächstes Jahr wieder auf dem Force antreffen und das Death Feast werd ich auch noch mitnehmen. Eins der wichtigsten Festival nächstes Jahr ist das Up from the Ground!:) Und du?

Joa...Wacken udn denn..joa..muss ich sehen...hatt eigentlich ma gedacht des Party San zu bescuhen...wenn des Billing nur Halbsogeil is wie dieses Jahr, dann lohnt es sich auf alle fälle! Und denn muss ich ma sehen, was noch so ansteht...ma schaun ;) Vielleicht ja auch des UftG...ma sehn

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Joa...Wacken udn denn..joa..muss ich sehen...hatt eigentlich ma gedacht des Party San zu bescuhen...wenn des Billing nur Halbsogeil is wie dieses Jahr, dann lohnt es sich auf alle fälle! Und denn muss ich ma sehen, was noch so ansteht...ma schaun ;) Vielleicht ja auch des UftG...ma sehn

UFTG ist auf jeden fall sehr lohnenswert! Das wäre geil dich dort noch anzutreffen! Aber das ist auch sehr weit von dir weg!:( Ich würde ja mal gerne aufs Metalcamp!:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
UFTG ist auf jeden fall sehr lohnenswert! Das wäre geil dich dort noch anzutreffen! Aber das ist auch sehr weit von dir weg!:( Ich würde ja mal gerne aufs Metalcamp!:D

Jip..leider...hier oben jibbet ja fast nur das Wacken....sonnst muss ich immer gut weit fahren! :(
Ohhjaa.....da binich dabei! Metalcamp!!!!!!!!!!! :cool::D