EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Schadööö..naja..andersmal ;)

Nö....hab ich nöch....köin Göld gehöbt zur Zöit! :o:D

Klaro!:)

Achso. Bei mir war es auch wirklich knapp weil ich ja viele Festivals und Konzerte dieses Jahr besucht habe...aber es hat dann doch gereicht! Normalerweise wäre das Wacken 2008 ja mein letztes Wacken aber wegen euch (!!!) werd ich mir wohl für 2009 wieder ein X-Mas Ticket kaufen!:D :) ....und das ist auch gut so!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Klaro!:)

Achso. Bei mir war es auch wirklich knapp weil ich ja viele Festivals und Konzerte dieses Jahr besucht habe...aber es hat dann doch gereicht! Normalerweise wäre das Wacken 2008 ja mein letztes Wacken aber wegen euch (!!!) werd ich mir wohl für 2009 wieder ein X-Mas Ticket kaufen!:D :) ....und das ist auch gut so!

Sähr Guhd! :)

Joa..denn gings ja ;)
Ohamn....sehr geil! Freut mich! :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Du machst dir ja echt Mühe heute mit mir zu schreiben!:(

Joa...is,..heute irgendiwe..egal.....

Freut nmich aber wirklich, dass du extra wegen uns nochma ein Jahr kommen willst, weil du ja schon geschrieben hast, dass 08 dein letztes mal wird! Ich fühle mich wirklich geehrt! :)
Auf welche Festivals willste denn nächstes Jahr noch so?? Vielleicht sieht man sich ja ;)

C

Corpsegrinder777

Guest
ich such mal was zu futtern bevor ich hier sterbe oder ähnliches

bis später

*wink*